Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
16.11.2014 um 16:54Ich glaub ja auch, dass er das Wort "Baggersee" falsch interpretiert^^
deponianer schrieb:Selbst wenn ich in meinem ganzen Leben nie wieder Sex kriegen würde.Übertreibe mal nicht und ja ich hatte vor einigen Jahren auch noch wie Du gedacht, bis ich irgendwann merkte wenn man sich ein wenig gehen lässt, lässt trotzdem der Sex nicht nach und dann habe ich aufgehört zu trainieren aus Zeitmangel und vielleicht auch ein wenig Faulheit und endlich alles gegessen was Spaß machte.
Allesforscher schrieb:...angeblich nicht kompatibel mit anderen Menschen, der Logik @Scanlys folgend.Wo habe ich denn das geschrieben? Das ist wohl eher deine eigene Interpretation. Kompatibilität und Anpassungsfähigkeit sind zwei Paar Schuhe. Also mach mal nicht gleich alle Winterkinder zu nicht empathischen Soziopathen. Ich bin selbst ein Kind der dunklen Jahreszeiten und hatte eine Beziehung mit einem Hochsommerkind gehabt. Geht alles. Man kann zwar nicht aus seiner Haut, aber man ist seinen Eigenheiten auch nicht unbeeinflussbar ausgeliefert.
"Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, // Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?"Also mich hast du schon x)
Allesforscher schrieb:Also mein Fokus liegt daher so verbissen auf Erotik/Sex, ich kann erst mal mit einer längeren Beziehung nichts anfangenHmmmmmm...schwierig es für Dich sein wird, einen wegzustecken, junger Allesforscher!
Allesforscher schrieb:Ich meine warum zum Teufel muss man erst mal Beziehung suchen, wenn man doch auch erst mal nur Erotik sucht? Ich habe den Eindruck, Frauen bewerten Sex etwas über bzw. verbinden ihn nur mit tollem Charakter des Kerl, weniger mit seinem Äußeren.Ok, vergiss meinen vorherigen Ratschlag...habe jetzt noch ein wenig in Deinem Thread rumgelesen....
Allesforscher schrieb:mein echter Charakter ist ein bisschen so wie hier im Forum, wo ich sage was ich denke, soll ich den überall raushängen lassen? Meine Ansichten hier werden ja auch nicht von allen geteilt.Es geht nicht darum, dass du sagst, was du denkst. Aber wie du richtig erkannt hast, ist deine Meinung nunmal etwas "schwierig". Ich habe wirklich viel von dir gelesen in diversen Threads und auf mich wirkst du auch eher unsympathisch.