@Alarmi ja ich habe auch nicht gesagt, dass es überhaupt nicht für mich in Frage käme, bei einer Frau mit in die Wohnung zu ziehen. Nur einige Frauen erwarten auch, der Mann solle gefälligst eine Mietwohnung haben, weil sie selbst auch keine haben oder auch bei Eltern wohnen. Ich glaube das sind aber die wenigsten Frauen.
Ja Du hast Recht, ich strahle das aus, die Frau dürfe es nicht merken mit Hotel Mama und so. Das zu denken ist aber eigentlich Quatsch, selbst wenn sie es merken, siehe oben. Ich bin schon kompromissbereit, nur würde ich nicht 100 km weit weg ziehen von meinen Wurzeln. Frau sollte schon aus näherem Umkreis kommen. Höchstens 40 km Strecke hin + zurück vom jetzigen Elternhaus entfernt. 20 km weit weg von meinem Elternhaus ist die nächste Großstadt und drumherum Ballungsraum. Wohne nicht plattes Land. Ich glaube ich müsste öfter mal am WE weggehen und ein paar Frauen ansprechen. Natürlich erzähle ich erst mal nichts von Hotel Mama. War am SO Abend mal weg, bin an so einem Cafe vorbeigekommen, mit Stühlen außen. Saß eine Frau alleine, schätzungsweise Mitte 30 an einem Tisch und spielte an ihrem Handy. Hätte ich die mal ansprechen sollen? Oder wäre das belästigend, sich einfach zu ihr zu setzen als fremder Kerl? Nur mal so als Beispiel.