@Allesforscher Ich stehe nicht auf Sprüche. Damit muss man gar nicht erst anfangen. Smalltalk nennt sich das. Da kann man über jeden Scheiß reden. An der Kassa, im Bus, etc. ich denke da gibt es jetzt keine richtigen Grenzen. Zu privat oder intim ist natürlich unangebracht.
Mir persönlich ist es lieber wenn ein Mensch einfach drauf los redet, ohne irgendwie mal die Frau beeindrucken zu müssen. Das ist hohl mMn.
Wenn dann aber ein Smalltalk beginnt und du trotzdem nicht punkten kannst, hat es vl. mit deiner Art, deinem Aussehen oder deinem Gesprächsthema zu tun. Oder die Frau will einfach nicht, aus diversen anderen Gründen (schüchtern, hat nen Freund, etc.)
Und wenn du nur Frauen für einen ONS suchst, wird es außerhalb von Clubs vl. etwas schwieriger. Aber es gibt sicher auch Frauen die auf ONS aus sind. Ich persönlich bin selten in Discos o.ä. um sagen zu können, das man dort "fündig" wird. Ich bin aber auch kein Mann und ich war auch nie auf ONS aus. Da kann ich dir leider nicht helfen.