@Allesforscher Allesforscher schrieb:ja gute Tipps, danke. Aber ich muss auch sagen, ich habe so meine Probleme mit Körben bekommen. Ich fühle mich dann so als hätte ich einen Stempel "Depp" auf der Stirn stehen, wenn ich z.B. zwanzig Körbe bekomme. Irgendwann ist es einem einfach zu blöd, dann noch weiterhin Frauen anzuquatschen, verstehst Du? Und man wird immer frustrierter. Das Problem ist auch bei mir, immer wieder mit Zurückweisungen umgehen zu können und es nicht an sich heranzulassen!
Der Unterschied zwischen Gewinner und Verlierer ist: Der Gewinner hat öfters Verloren, als der Verlierer.
Beziehe das auf Körbe.
Depp ist derjenige, der sich nicht traut eine Frau anzusprechen.
Sobald du über deinen Schatten springst und eine Frau ansprichst, bist du, egal ob Korb oder nicht Korb, alles andere als ein Depp sondern hast schon mehr drauf, als die meisten Männer.
Männer die dich dann auslachen, weil du ne Abfuhr bekommen hast, sind traurige Deppen, die insgeheim neidisch auf dein Mut sind.
Allesforscher schrieb: Also wäre eine Lösung auch, am WE mal auf der Straße probieren, oder? Ich denke unter der Woche im Alltag hat man auf der Straße ansprechen schlechte Karten. Würde ich auch nicht machen.
Ich habe tolle Erfahrungen damit, Frauen auf der Straße anzusprechen. Viele trauen sich nicht einmal nach den Weg zu Fragen, das kann ich gar nicht verstehen!
Versuche es mal, sprich Frauen auf der Straße an, es macht unglaublich Spaß und es können richtig schöne Situationen entstehen!
Wenn du Angst hast, fang mit banalen Fragen an.
Frage z.B. nach dem Weg, oder nach tollen Clubs und versuche das Gespräch so lang wie möglich zu halten. Du erkennst schon, ob die Frau die Unterhaltung genießt oder weiter möchte.
Richtig gut ist es, wenn du dir zutraust der Frau direkt zu sagen, was Sache ist. Das strahlt aus, dass du weißt was du willst, ehrlich bist.. und außerdem machst du der Frau damit eine Freude.
Siehst du eine attraktive Frau die du gerne kennenlernen möchtest geh hin und sage ihr das.
"Ich hab dich hier gerade gesehen und finde dich sehr attraktiv.. ich will dich gerne kennenlernen"
.. Ich persönlich habe auch einfach mal Bananen an fremde Leute verschenkt. Geh hin, drück ihr ne Banane in die Hand.
Die meisten lachen und fragen weshalb du das machst... Ich habs einfach nur gemacht um den Leuten eine Freude zu machen und ein bisschen zu verwirren.. und ich wollte die Reaktion testen^^
...
Achjaa.. Früher war ich nen Soziophob.. mit solchen Aktionen, wie alleine in die Bar, Leute ansprechen und co. habe ich bewusst daran gearbeitet und mir somit eine erfolgreiche, soziale kompetenz angeeignet. Es macht unglaublich Spaß Menschen kennenzulernen