Allesforscher schrieb:die gibt es nicht, weil massiver Männerüberschuss und nur Problemfälle auf Online-Partnerbörsen sind. Diejenigen, die im echten Leben schwer vermittelbar sind. Laut Aussage einiger soll man nur mehr unter Menschen und seine soziale Kompetenz trainieren. Eine Garantie für eine Partnerschaft ist dies aber auch noch lange nicht.
Also das mit dem Männerüberschuss gibts natürlich schon, aber es kommt auf die Seiten an.
Finya, friendscout , myflirt , neu.de sind alle ganz gut. Und die vielen Männer sind eh egal wenn du auf eine Frau triffst, die sehr gut zu dir passt.
Und das mit den Problemfällen ist echt ein Vorurteil. Ich hab so viele interessante Frauen da kennengelernt, die ich nie in der Umgebung hätte kennenlernen können. Und viele hübsche sind da auch dabei. Viele finden das halt auch praktisch, gerade durch die Handybenutzung ist das doch noch angestiegen.
Außerdem kanst du gezielt nach Interessen und Wellenlänge suchen.
Man braucht allerdings Geduld und sollte möglichst erst mal nur jemanden von seiner Persönlichkeit kennenlernen. Das mit dem Treffen anfragen sollte man die ersten Mails auf jeden Fall lassen.
Ist aber auch in der Realität so, nicht zu offensiv werden.
Naja ich kann wie gesagt nur von meinen positiven Erfahrungen berichten, letztendlich gehe ich aber auch davon aus, dass du es als deine Herausforderung siehst es in der Öffentlichkeit zu schaffen.
;)Wie siehts den bei dir bei der Arbeit aus? Was machste beruflich , gibt es da Möglichkeiten?