Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
19.11.2014 um 18:03@slobber
slobber schrieb: Ich weiß nicht wie es sonst ist bei anderen FrauenAber unser Forscherle weiß es vielleicht; frag ihn! :D
19.11.2014 um 18:07@hawaii
Aber das war ja irgendwie unabhängig davon, ob er eine Beziehung oder nur einen Fickkontakt sucht? Grundlegend hat er ja mehrmals geschrieben, dass er nur den flüchtigen Kontakt sucht, sobald darauf eingegangen wurde durch User hier, hat er umgeschwenkt und gemeint:" Ach ja eine Beziehung wäre auch was, vielleicht muss ich ja das zuerst suchen"
Weißt wie meine?
hawaii schrieb:Der Charakter und die Persönlichkeit einer Frau ist ihm erstmal nicht wichtig.Das hatte ich auch so verstanden.
Aber das war ja irgendwie unabhängig davon, ob er eine Beziehung oder nur einen Fickkontakt sucht? Grundlegend hat er ja mehrmals geschrieben, dass er nur den flüchtigen Kontakt sucht, sobald darauf eingegangen wurde durch User hier, hat er umgeschwenkt und gemeint:" Ach ja eine Beziehung wäre auch was, vielleicht muss ich ja das zuerst suchen"
Weißt wie meine?
19.11.2014 um 18:08Tjoa... dann bleibt nur wieder der Puff.
19.11.2014 um 18:09@Doors
Aber seine Persönlichkeit möchte er nicht ändern und er ist davon überzeugt, dass es da draussen Mädels gibt, die so sind wie er. Eine muss es für ihn ja geben, irgendwo da draussen wartet sie auf ihn. Am Wochenende will er auf die Jagd gehen, um diese Eine zu finden. Denn er hat verstanden, dass man lieber machen und nicht so viel denken soll.
Aber seine Persönlichkeit möchte er nicht ändern und er ist davon überzeugt, dass es da draussen Mädels gibt, die so sind wie er. Eine muss es für ihn ja geben, irgendwo da draussen wartet sie auf ihn. Am Wochenende will er auf die Jagd gehen, um diese Eine zu finden. Denn er hat verstanden, dass man lieber machen und nicht so viel denken soll.
19.11.2014 um 18:10Serpens schrieb:Tjoa... dann bleibt nur wieder der Puff.Oder die beiden nimmermüden Geliebten: Frl. Linkehand und Frl. Rechtehand.
19.11.2014 um 18:24@Flaky
Dennoch glaube ich, dass er sich zwar insgeheim eine Beziehung wünscht, doch ihm ist bewusst, dass sich keine durchschnittlich hübsche Frau auf seinen schwierigen Charakter einlassen wird.
Klar ist ihm auch, dass er es sich äusserst schwierig vorstellt, seinen Charakter zu verbessern oder anzupassen, weswegen er es gleich bleiben lässt und es logisch findet, nach einer ebenso gleichen Frau zu suchen, wie er es selbst ist.
Solange er also seinen Charakter nicht ändern möchte und darin auch keinen Sinn sieht, wird er nur eine Frau zum bügeln suchen.
Flaky schrieb: hat er umgeschwenkt und gemeint:" Ach ja eine Beziehung wäre auch was, vielleicht muss ich ja das zuerst suchen"Ja, ich weiß genau, was Du meinst. :D
Weißt wie meine?
Dennoch glaube ich, dass er sich zwar insgeheim eine Beziehung wünscht, doch ihm ist bewusst, dass sich keine durchschnittlich hübsche Frau auf seinen schwierigen Charakter einlassen wird.
Klar ist ihm auch, dass er es sich äusserst schwierig vorstellt, seinen Charakter zu verbessern oder anzupassen, weswegen er es gleich bleiben lässt und es logisch findet, nach einer ebenso gleichen Frau zu suchen, wie er es selbst ist.
Solange er also seinen Charakter nicht ändern möchte und darin auch keinen Sinn sieht, wird er nur eine Frau zum bügeln suchen.
19.11.2014 um 18:40@hawaii
und hast Du eine Frau/Mann? Hier große Töne spucken aber kein Foto zeigen wollen. Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?
Und ich suche eine Frau zum F***n und die werde ich auch früher oder später finden. Gibt genug junge Frauen die auch erstmal nur ihren Spaß haben wollen. Und nein, nicht im Puff.
und hast Du eine Frau/Mann? Hier große Töne spucken aber kein Foto zeigen wollen. Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?
Und ich suche eine Frau zum F***n und die werde ich auch früher oder später finden. Gibt genug junge Frauen die auch erstmal nur ihren Spaß haben wollen. Und nein, nicht im Puff.
19.11.2014 um 18:41hawaii schrieb:seinen schwierigen CharakterSteht da jetzt ein "w" oder ein "m"? Wo ist meine Brille?
19.11.2014 um 18:45@Doors hat mit seinen 138 Jahren wahrscheinlich mehr Frauen abgeschleppt, als alle anderen im Forum zusammen. Wenn einer weiß wies geht...dann er ;). Na los, rück den goldenen Weg schon raus!
19.11.2014 um 18:47@so.what
Situationsangemessenes Handeln ohne Erwartungshaltung. Mach' Dich schon mal frei, meine Liebe.
Situationsangemessenes Handeln ohne Erwartungshaltung. Mach' Dich schon mal frei, meine Liebe.
19.11.2014 um 18:51@hawaii
warum soll es nicht mindestens eine Frau auf der Welt geben mit ähnlichem Charakter wie ich? Nur solche findet man nicht in Deutschland, sondern woanders.
warum soll es nicht mindestens eine Frau auf der Welt geben mit ähnlichem Charakter wie ich? Nur solche findet man nicht in Deutschland, sondern woanders.
19.11.2014 um 18:51@Doors
:D
@Allesforscher
Alles ist möglich. :)
:D
@Allesforscher
Allesforscher schrieb: und hast Du eine Frau/Mann? Hier große Töne spucken aber kein Foto zeigen wollen. Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?Hier geht's doch aber um dich, oder nicht? :)
Allesforscher schrieb:Und ich suche eine Frau zum F***nNa ja, dass ist doch das, was ich meine.
Allesforscher schrieb: und die werde ich auch früher oder später finden.Da werden dir alle User hier zustimmen.
Allesforscher schrieb: Gibt genug junge Frauen die auch erstmal nur ihren Spaß haben wollen.Ja, und die musst Du finden und vor allem solltest Du dich so formen, wie die Typen, die mit Frauen immer schlafen können, ohne über Beziehung zu reden. :)
Alles ist möglich. :)
19.11.2014 um 18:52Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
19.11.2014 um 18:54Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
19.11.2014 um 18:56Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
19.11.2014 um 19:02Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
19.11.2014 um 19:02Meine Fotos bleiben bei mir....
Ich wär doch schön blöd wenn ich hier ein Realfoto von mir veröffentliche *prust*
Ich wär doch schön blöd wenn ich hier ein Realfoto von mir veröffentliche *prust*