Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
19.11.2014 um 16:46Allesforscher schrieb:Alkohol macht nicht süchtig.Na, das erzähl mal dem hochgradigen Alkoholiker, um den ich mich gerade kümmere.
Allesforscher schrieb:Alkohol macht nicht süchtig.Na, das erzähl mal dem hochgradigen Alkoholiker, um den ich mich gerade kümmere.
Serpens schrieb:Denn für Beides muss man vor die Haustür.Dann geh ich besser nicht vor die Haustür!
Allesforscher schrieb: Alkohol macht nicht süchtigGut, und weil Du das sagst, glaube ich dir. Trollen tust Du ja nicht zum Glück. :popcorn:
Emmeleia schrieb:Auf der einen Seite wird der Alkohol seine Ausstrahlung wohl kaum dahingehend verändern, dass er plötzlich zum 5-Sterne-Charismatiker wird.Ich habe ehrsame, tugendhafte Frauen nach zu viel Alkohol auf Tischen tanzen sehen.
Emmeleia schrieb:Alkohol kann nur etwas hervorbringen, was in Anteilen bereits da ist ;)Charme hat er doch????
Allesforscher schrieb:Es gibt auch ein Sucht-GenDas wäre eine zu simple monokausale Erklärung für ein komplexes Krankheitsbild wie es Sucht nun einmal ist.