@Allesforscher Sach ma, wohnst du im tiefsten Schwarzwald aufm Dorf?
Du kannst echt Fragen stellen wie jemand der entweder noch total unbedarft ist oder einfach schon zu alt um noch mitzukriegen was in der Welt los ist.
Nein, mit Szenemagazin ist nicht die Bravo gemeint, aus dem Alter bist du definitiv raus.
Freizeitmagazine, bei euch in der Gegend, vielleicht in der nächsten größeren Stadt, gibts sicherlich auch so Stadtmagazine die in nahezu jeder Location herumliegen und kostenfrei mitgenommen werden können (Zeitschriften die sich mit der Stadkultur befassen, mit etwas Lokalsport, Lokalpolitik, Lokalszene, finanziert durch die ganzen abgedruckten Werbeanzeigen). In einem solchen Stadtmagazin (hat nahezu jede größere Stadt) findet man auch Anzeigen (Wohnungen, Suche-Biete, Kontaktanzeigen).
Vom Aushang im Supermarkt würde ich übrigens abraten. Das ist wirklich zu altbacken gedacht
@IrreBlütenfee Boah, nee das wäre auch wieder nix für mich. So einen hatte ich mal (und dachte nach 20 Minuten echt schon über die anstehende Hausarbeit nach und ob ich mal nen Stellungswechsel vorschlagen sollte weil mein Bein eingeschlafen war). "Schildkröten" sind also auch nix für mich, genauso wenig wie "Rammler".
@Allesforscher So einige meiner Beziehungen hatten in einem sehr frühen Stadium (paar Tage nach Start, bzw. vor Beziehungsstart) eine nette Nummer als Anfang.
Ob das so viel günstiger ist? Naja man kann es von 2 Seiten betrachten.
Einerseits weiß man dann wie der andere im Bett taugt, ob man sich das wirklich auf unbestimmte Zeit zumuten will. Andererseits könnte es sich hinterher auch falsch anfühlen wenn man irgendwann drüber nachdenkt "hätten wir keinen Sex gehabt, dann hätt es keine Intention dazu gegeben überhaupt eine Beziehung miteinander zu beginnen".
Oder aber einer fand es (die Nacht) toll und will mehr, der andere ist froh das die einmalige Nummer vorbei ist..... Also anschließend Klärungsbedarf.
Romantisch ists auch nicht grade, andererseits leben wir hier nicht im Märchen.
Naja, der positive Aspekt bleibt: Man weiß anschließend ob der Gegenüber im Bett überhaupt wa taugt.