Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:58
@Allesforscher

Zum Thema Sexualität, uns ist schon klar was alles zur Sexualität gehört und wie man das alles kategorisiert.
Manuelle oder orale Stimulierung gehört für viele eindeutig ganz normal dazu. Das wird alles schön nach aktuellem Bedarf vermischt.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 03:59
@DieSache
du glaubst ernsthaft, ich wäre unbeholfen? Ich werde doch so dargestellt als wenn ich nur Vaginalsex haben will? Dazu muss ich mich doch rechtfertigen!!


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:01
@Allesforscher
Ich denke mal das ich für den groben Durchschnitt aller User spreche mit folgenden Worten:

Es ist anderen Leuten, die dich nicht mal real kennen (geschweige denn mit dir aktuell oder künftig intim sind), ziemlich egal welche Praktiken du bevorzugst. Egal welche Stellungen, welche Körperöffnungen, ob mit oder ohne Verhütung, ob 1 Minute oder 100.


2x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:02
@slobber
aber Frauen unterstellen allen Männern, nur Standartsex zu wollen, das möglichst schon nach dem ersten Kennenlernen. Und ich bin ein Beispiel dafür, dass es nicht so ist.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:03
@Allesforscher

ich lieg am Boden!

Sorry, aber Junger Mann sie unterhalten sich soeben mit einer 43 jährigen dämlichen Vertreterin ihrer eigenen Spezies und ich muss sagen, irgendwie kommst du mir echt viel zu unbeholfen, von dir selbst voreingenommen und vorurteilshaft vor, wenn du dich so auch RL gibst wie hier, dann wundert es mich wirklich keinen Meter, dass du dir schwer tust, was für den Hormonabbau zu finden!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:03
Es geht doch nunmal nicht um die Sexpraktik an sich. Nicht hier, erst wenn man persönlich sich mit dem Sexualpartner vergnügt.

Aber bis es mal soweit ist, ists für viele meistens noch ein weiter Weg


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:04
ihr Frauen geht alle davon aus, Männer wären sexgierige Schweine. Darum auch die Vorsicht, einen Mann an sich ranzulassen. Ich habe das schon längst durchschaut, braucht mir keiner was vorzumachen.


3x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:05
@Allesforscher

aua,wie viele Töpfe hast du zuhause,nur einen, oder warum wirfst du alle Frauen in einen?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:10
hey


@Allesforscher

wie alt bist du eigentlich ?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:13
@DieSache
Wahrscheinlich stand das mal irgendwo geschrieben oder wurde von irgendwem mal im TV gesagt oder ein anderer Mann hat diese Meinung geäußert.

Mein lieber junger Padawan @Allesforscher
wie schon häufiger wird auch hier stehen: Die Frauen sind nicht alle gleich. Genauso sind nicht alle Männer gleich.

Einen Ärztesong kannst nicht vergleichen (zumal die Jungs mit Klischees gespielt haben und einen Grundgedanken hatten zu dem Lied) mit dem echten Denken von Frauen [edit] nicht zu vergleichen. Mist,.... das passiert wenn man viele Gedankengänge gleichzeitig hat und die Finger fliegen


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:22
@Allesforscher
Geh doch mal in einen Sexshop und hol Dir da so ein Magazin mit Kontaktanzeigen aus Deiner Region.
Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wie die Hefte heißen, aber das ist ja jetzt auch egal, das wirst Du ja dann sehen.
Da gibt es genug Frauen, die dort inserieren und sich auch nicht lange zieren, denen geht es vorrangig auch nur um Sex, da wirst Du doch bestimmt fündig.Die meisten schreiben auch gleich ihre Vorlieben rein und haben ein Foto von sich beigefügt.

Ist ja nicht zum aushalten mit Dir! :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:37
@Allesforscher
Aso, noch was: das sind keine Professionellen. ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:39
@Häresie
Und nicht alle sind auf ein sogenanntes "Taschengeld" aus.
Man muss eben nur wissen wo man gucken muss.... oder eben die Augen aufmachen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 04:41
@slobber
Ja, das meinte ich ja auch.Da findet er vielleicht jemanden mit der gleichen Einstellung wie der, die er selber hat.Für Frauen mit anderer Einstellung ist er ja fast eine Zumutung.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 05:05
@Allesforscher

mit Verlaub, wir gehen nicht mit jedem ins Bett, vorallem NICHT mit SO etwas wie DIR...

Und du wunderst dich noch...

:troll:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 05:10
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ihr Frauen geht alle davon aus, Männer wären sexgierige Schweine. Darum auch die Vorsicht, einen Mann an sich ranzulassen. Ich habe das schon längst durchschaut, braucht mir keiner was vorzumachen
@Allesforscher
Das wird wohl auch der Grund sein warum du armes Würstchen, es nichteinmal schaffst ein Mädel für nur eine Nacht zu finden.


Wie ich bereits vermutete, DU bist WEIT unter den Ansprüchen der Frauenwelt.
Aussehen ist nicht alles, der Charakter spielt auch mit hinein.
Bist du vielleicht ein Charakterschwein?
Von Beziehungen hast du null Ahnung, zumindest propagierst du das wunderbar mit deinen Schmierereien hier.

Ich empfinde deine Aussagen als eine große Frechheit.
Lern endlich zu unterscheiden!

Du solltest dir selbst einen Gefallen tun und, wie @Doors schon anmerkte, auf Mrs. linke - und recht Hand umsteigen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 05:13
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Du solltest dir selbst einen Gefallen tun und, wie @Doors schon anmerkte, auf Mrs. linke - und recht Hand umsteigen.
Der iss geil...muss ich mir merken...!!!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 05:13
@IrreBlütenfee

Bei Doors bedanken, der ist der kreative Schreiberling :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 05:14
@Serpens

Ok...
Danke @Doors

was macht man aber mit so nem armen Würstchen wie@Allesforscher ???

Kloster?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 06:40
@IrreBlütenfee
das nützt hier auch nichts mehr


melden