@Allesforscher Allesforscher schrieb: du glaubst ernsthaft, ich wäre unbeholfen?
Ja, beim Thema "Frauen" bist Du es, weswegen ja auch der Thread existiert und Du Fragen stellst wie:
Wo finde ich Freunde?
Wo finde ich viele Singlemädchen?
Was sind Szenemagazine?
Mit welchen Sprüchen spreche ich Frauen an? Soll ich wirklich in die Disco gehen, wenn ich eine Frau für Sex abschleppen will?
Gibt es auch hässliche Frauen?
etc etc etc...
Allesforscher schrieb: Ich werde doch so dargestellt als wenn ich nur Vaginalsex haben will?
Dass bildest Du dir ein.
Erklärung: Du denkst, wenn WIR über Sex reden, meinen wir nur den reinen Rein & Raus Sex.
Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass Du mit solch einer Frage deine Mitmenschen indirekt beleidigst?
Münz es doch mal auf dich um!
Was würdest Du von jemanden halten, der dich für dumm hält?
;)slobber schrieb: Es ist anderen Leuten, die dich nicht mal real kennen (geschweige denn mit dir aktuell oder künftig intim sind), ziemlich egal welche Praktiken du bevorzugst. Egal welche Stellungen, welche Körperöffnungen, ob mit oder ohne Verhütung, ob 1 Minute oder 100.
Diese Worte, lieber
@Allesforscher , solltest Du dir
wirklich merken! Gewisse Details möchte man einfach nicht lesen.
Stichwort: Feingefühl
Allesforscher schrieb: aber Frauen unterstellen allen Männern,
&
Allesforscher schrieb: ihr Frauen geht alle davon aus, Männer wären
Du fällst immer wieder in dein altes Muster zurück. Das Pauschalisieren hilft dir nicht beim argumentieren; aber vielleicht bei Kindern?!
:DAllesforscher schrieb: Und ich bin ein Beispiel dafür, dass es nicht so ist.
Du bist aber kein Beispiel. Schon gar nicht das Beste.
:D"Bescheidenheit" solltest Du dir in Zukunft zu einer deiner wichtigsten Eigenschaften machen. Besonders weil Du Durchschnitt (eigene Aussage) bist.
Allesforscher schrieb:Ich habe das schon längst durchschaut, braucht mir keiner was vorzumachen.
Der war gut
:rock: