Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
14.11.2014 um 19:40@ten meinste jetze aber nicht oder? :D :troll:Groucho schrieb:So ca. mit 25 hatte ich beschlossen keine Frauen mehr anzuquatschen.
@ten meinste jetze aber nicht oder? :D :troll:Groucho schrieb:So ca. mit 25 hatte ich beschlossen keine Frauen mehr anzuquatschen.
Und? Seitdem schon mal wieder ein Wort geredet?Groucho schrieb:Wenn die etwas von mir wollen, dann sollen sie mich anquatschen - war ne super Entscheidung.
Doch, ist mein voller ernst.Interested schrieb:@ten meinste jetze aber nicht oder?
sagte der Mann an der Auskunft!Groucho schrieb:Wenn die etwas von mir wollen, dann sollen sie mich anquatschen
Bin verheiratet - rate mal, wer wen angesprochen hat.ramisha schrieb:Und? Seitdem schon mal wieder ein Wort geredet?
Dein Ava sagt was anderes.Groucho schrieb:... wahrscheinlich auch nicht diesen gehetzten notgeilen suchenden Blick
Groucho schrieb:Ich flirte schon mit Blicken uns so, aber ich spreche eben nicht an.
Hahahhahahahahahahaha......hat dich das so in deiner "Männerehre" verletzt, dass es bei mir auch klappt, ohne dass ich die Frauen anspreche?ramisha schrieb:Dein Ava sagt was anderes.
abturnt ;) Dein Ava passt super dazu (notgeiler Blick) :D...und bei @Allesforscher kommt alles zusammen^^ daher auch die Probleme. Ich meinte vorher aber, ob das @ten, was hier als "anquatschen" gewertet wird, damit gemeint ist :D und Du seit dem nur noch hier bist?Groucho schrieb:deshalb hatte ich wahrscheinlich auch nicht diesen gehetzten notgeilen suchenden Blick, der Frauen abschreckt
Schau doch mal in der Volltextsuche, was der TE so den lieben langen Tag im Bereich Frauen/Beziehung, etc. von sich gibt. :D Da ist keine Hoffnung, die ich ihm noch nehmen könnte. :DPrivateEye schrieb: Das du immer gleich so separieren musst... Nimm ihm nicht die letzte Hoffnung! ;)
Das wollte ich @ramisha überlassen...
Bin ich hier, um die Welt zu retten? Nein! ;)Wolfshaag schrieb:Schau doch mal in der Volltextsuche, was der TE so den lieben langen Tag im Bereich Frauen/Beziehung, etc. von sich gibt.
Wie ein Fahranfänger, der nach einer Disconacht in die erste Polizeikontrolle kommt. ;)Allesforscher schrieb: Sie bemerken eher diese fehlende Lockerheit, dass man vor irgend was Schiss hat.
Ist das jetzt so wie: "Schatz??? Sag mal, findest du mich dick?"Wolfshaag schrieb:Mach Dir um mich mal keine Sorgen. ;)