Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
14.11.2014 um 19:40Groucho schrieb:So ca. mit 25 hatte ich beschlossen keine Frauen mehr anzuquatschen.@ten meinste jetze aber nicht oder? :D :troll:
Groucho schrieb:So ca. mit 25 hatte ich beschlossen keine Frauen mehr anzuquatschen.@ten meinste jetze aber nicht oder? :D :troll:
Groucho schrieb:Wenn die etwas von mir wollen, dann sollen sie mich anquatschen - war ne super Entscheidung.Und? Seitdem schon mal wieder ein Wort geredet?
Interested schrieb:@ten meinste jetze aber nicht oder?Doch, ist mein voller ernst.
Groucho schrieb:Wenn die etwas von mir wollen, dann sollen sie mich anquatschensagte der Mann an der Auskunft!
ramisha schrieb:Und? Seitdem schon mal wieder ein Wort geredet?Bin verheiratet - rate mal, wer wen angesprochen hat.
Groucho schrieb:... wahrscheinlich auch nicht diesen gehetzten notgeilen suchenden BlickDein Ava sagt was anderes.
Groucho schrieb:Ich flirte schon mit Blicken uns so, aber ich spreche eben nicht an.
ramisha schrieb:Dein Ava sagt was anderes.Hahahhahahahahahahaha......hat dich das so in deiner "Männerehre" verletzt, dass es bei mir auch klappt, ohne dass ich die Frauen anspreche?
Groucho schrieb:deshalb hatte ich wahrscheinlich auch nicht diesen gehetzten notgeilen suchenden Blick, der Frauen abschrecktabturnt ;) Dein Ava passt super dazu (notgeiler Blick) :D...und bei @Allesforscher kommt alles zusammen^^ daher auch die Probleme. Ich meinte vorher aber, ob das @ten, was hier als "anquatschen" gewertet wird, damit gemeint ist :D und Du seit dem nur noch hier bist?
PrivateEye schrieb: Das du immer gleich so separieren musst... Nimm ihm nicht die letzte Hoffnung! ;)Schau doch mal in der Volltextsuche, was der TE so den lieben langen Tag im Bereich Frauen/Beziehung, etc. von sich gibt. :D Da ist keine Hoffnung, die ich ihm noch nehmen könnte. :D
Das wollte ich @ramisha überlassen...
Wolfshaag schrieb:Schau doch mal in der Volltextsuche, was der TE so den lieben langen Tag im Bereich Frauen/Beziehung, etc. von sich gibt.Bin ich hier, um die Welt zu retten? Nein! ;)
Allesforscher schrieb: Sie bemerken eher diese fehlende Lockerheit, dass man vor irgend was Schiss hat.Wie ein Fahranfänger, der nach einer Disconacht in die erste Polizeikontrolle kommt. ;)
Wolfshaag schrieb:Mach Dir um mich mal keine Sorgen. ;)Ist das jetzt so wie: "Schatz??? Sag mal, findest du mich dick?"