Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 21:17ich will zum Thema noch etwas sagen:
Wo kann man als einzelner Mann am besten einzelne Frauen ansprechenIm Alltag, beim Einkaufen, besonders im Winter, in etwa Weihnachtszeit. Und zudem auf Arbeit, Seminaren, Schulen, und so weiter.
15.11.2014 um 21:17Allesforscher schrieb:bist Du Frau oder Mann?Ist das relevant, damit ich hier mitschreiben kann? ;)
deponianer schrieb:Du bist aber Gewichtsmäßig eher im oberen Normalbereich.... wenn das aber keine Muskeln, sondern Fett sind, wirkt das auch nciht gerade Adonis-mäßigNun, sollte man aber auch nicht verallgemeinern. Ist doch egal, wo alles sitzt.
Gruß, Dumas
15.11.2014 um 21:18@hawaii
nein der ist normal lang. Absolut zufrieden mit. Mit meinem Teil hat das nichts zu tun.
Ich denke Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Aussage. Ich bin zu sehr auf das Äußere fixiert und weniger an dem Menschen. Wobei das nicht heißt, dass mir das Wesen einer potentiellen Partnerin völlig egal wäre!
nein der ist normal lang. Absolut zufrieden mit. Mit meinem Teil hat das nichts zu tun.
Ich denke Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Aussage. Ich bin zu sehr auf das Äußere fixiert und weniger an dem Menschen. Wobei das nicht heißt, dass mir das Wesen einer potentiellen Partnerin völlig egal wäre!
15.11.2014 um 21:18Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 21:20Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 21:20@Allesforscher
Er ist also normal lang.... vielleicht hättest du Chancen wenn du ihn nicht jeder Frau vor dem Erstgespräch zeigen würdest um von deinen Attributen zu überzeugen.... :troll:
Er ist also normal lang.... vielleicht hättest du Chancen wenn du ihn nicht jeder Frau vor dem Erstgespräch zeigen würdest um von deinen Attributen zu überzeugen.... :troll:
15.11.2014 um 21:21Allesforscher schrieb:nein der ist normal lang. Absolut zufrieden mit. Mit meinem Teil hat das nichts zu tun.Gut @Allesforscher , ist ja schon mal ein Kriterium dass wir abhaken können. Prima.
Allesforscher schrieb:Ich denke Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Aussage. Ich bin zu sehr auf das Äußere fixiert und weniger an dem Menschen.Da! Wieder ein Punkt, den wir jetzt wissen.
@Allesforscher vielleicht liegts doch an Deinen Worten? hm...
Gruß, Dumas
15.11.2014 um 21:22Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 21:22Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 21:23dass viele junge Männer keine dauerhafte Beziehung finden heißt also, alle sind ähnlich wie ich. Also doch nicht so alleine mit meinen Ansichten. Denn die wenigsten jungen Männer sind freiwillig Single.
15.11.2014 um 21:24zauberervonott schrieb:elliotrodgernFang bloß nicht Fremdwörtern an @zauberervonott . Da kann ich nicht mithalten. Erklär mal bitte.
Gruß, Dumas
15.11.2014 um 21:25@Allesforscher
Na klar, ist das Aussehen für einen Mann nicht unwichtig, wir lieben ja auch mit dem Auge.
Aber letztendlich steckt in der Hülle doch immer noch das, was der Mensch wirklich ist.
Das aber zu ignorieren kommt einen Affront gleich.
Eine hübsche Frau, die Du ja gerne haben möchtest, ist selten dumm. Bemerkt sie dass Du sie nur auf ihren Körper reduzierst, ist ihr Ego beleidigt. Versprochen!
Na klar, ist das Aussehen für einen Mann nicht unwichtig, wir lieben ja auch mit dem Auge.
Aber letztendlich steckt in der Hülle doch immer noch das, was der Mensch wirklich ist.
Das aber zu ignorieren kommt einen Affront gleich.
Eine hübsche Frau, die Du ja gerne haben möchtest, ist selten dumm. Bemerkt sie dass Du sie nur auf ihren Körper reduzierst, ist ihr Ego beleidigt. Versprochen!
15.11.2014 um 21:28@hawaii
ich habe nicht gesagt, ich suche nur hübsche Models. Durchschnitt-gutaussehend wie ich. Nichts anderes. Also wären hässliche Frauen deiner Logik nach dumm? Und was Du schreibst ist ja auch der Grund für die vielen Singles. Keiner ist mehr fähig, sich außerhalb von Job mit Menschen richtig zu befassen.
ich habe nicht gesagt, ich suche nur hübsche Models. Durchschnitt-gutaussehend wie ich. Nichts anderes. Also wären hässliche Frauen deiner Logik nach dumm? Und was Du schreibst ist ja auch der Grund für die vielen Singles. Keiner ist mehr fähig, sich außerhalb von Job mit Menschen richtig zu befassen.
15.11.2014 um 21:30wenn man eine Frau nur auf ihren Körper reduziert, ist ihr Ego beleidigt. Schon ein wenig übertrieben, würde mich eine Frau nur auf meinen Körper reduzieren, wäre mir doch egal!
15.11.2014 um 21:30Allesforscher schrieb: Durchschnitt-gutaussehend wie ich.Gut, wieder ein Kriterium mehr. Passt doch @Allesforscher
Keiner ist mehr richtig fähig, sich außerhalb von Job mit Menschen richtig zu befassen.Hm, würde ich so nicht sagen. Also was mich betrifft, stimmt Deine Aussage NICHT.
Gruß, Dumas
15.11.2014 um 21:32@Dumas
nochmal, würde eine Frau mich nur auf meinen Körper reduzieren, hätte ich eigentlich kein Problem mit. Warum haben Frauen damit ein Problem? Da kommen wir der Sache schon näher!
nochmal, würde eine Frau mich nur auf meinen Körper reduzieren, hätte ich eigentlich kein Problem mit. Warum haben Frauen damit ein Problem? Da kommen wir der Sache schon näher!
15.11.2014 um 21:33@Allesforscher
Das bedeutet also, dass es dir egal ist, wenn ne Frau sich einen anderen sucht weil du mal krank bist?
Das bedeutet also, dass es dir egal ist, wenn ne Frau sich einen anderen sucht weil du mal krank bist?
15.11.2014 um 21:33alle Frauen sind sexuell gehemmt durch ihre Erziehung, daher kommt dieses, erst mal den Mann auf seinen Charakter zu checken.