@sator Ich versuchs ok
:DWenn du nicht zufrieden bist dan schreibe es einfach, nur kann nicht versprechen das ich es besser kann.
Selber war ich auch immer fleißig, bin auch berufstätig.
Sowass meine ich nicht unbedingt.
Ich meine wir streben durchaus oft nach perfektion. Reglen sind gut, reglen sind wichtig, sie machen das wir durchaus ein besseres leben zusammen haben. Nur wir versuchen es immer besser zu machen. Noch toleranter, noch mehr reglen, noch mehr verständniss, noch mehr arbeit, noch mehr anfoderungen an erziehung, an disziplin, wir vergessen dabei wirklich spaß zu haben.
Ein beispiel und ich weis nicht ob du es verstehst.
https://www.youtube.com/watch?v=_Ka289l3W0Q (Video: Gypsy dance in Transylvania 1)es wirkt komisch nicht wahr?
Ein alte garten, nur es wird spontan getanzt, wie würde dies hier aussehen? Wenn du mich im vorgarten so sehen würdest.
Ich denke das so manche ausländer zu uns kam das wir lernen können eine art des lebensgefühl, nicht zu vergessen. Wir können hiervon lernen, oder uns erinnern.
Wie umgedreht bei andere dinge die wiederum von uns lernen können.
ok, bin auf strirnrunzel vorbereitet hoffe ich ;-)
Wir trauen uns selten spontanen lebensgefühle auszuleben. Wir sind hierin zu diszipliniert, und müssen hiervor manchmal literweise schnapps trinken!
Ein lebensgefühl die fröhliche, wo ist er tagsüber geblieben?