Mein endgültiges Fazit vom Leben
01.11.2014 um 20:09Piorama schrieb:Nur lies doch mal die ganzen prolligen Aussagen der "Aufgeklärten"Geb ich dir zu 100% recht!
Piorama schrieb:Nur lies doch mal die ganzen prolligen Aussagen der "Aufgeklärten"Geb ich dir zu 100% recht!
piorama schrieb:Einfach mal schön abreagieren -eigentlich egal warum
Selbstreflektion kennt anscheinend keiner hier
CurtisNewton
Aus meiner Sicht ist die hier auch nicht von Nöten oder angebracht.
Piorama schrieb:Nur lies doch mal die ganzen prolligen Aussagen der "Aufgeklärten".Aufgeklärt oder abgeklärt, das ist hier die Frage. :troll:
CurtisNewton schrieb:Ja, es ist wirklich erschreckend, dass man heutzutage jeden Unsinn, den irgendein Kind im Internet verzapft, akzeptieren muss oder sollte, weil man eventuell durch Kommentare seine Gefühle verletzt / verletzen könnte! Ekelig, wenn die Erziehungsberechtigten ihr Kind diesem aussetzen und ihren Pflichten nicht nachkommen!Ich finde es reichlich albern, wie Du das hier künstlich hochstilisierst, was man / andere User zu einem TE, der ausgeschlossen ist, und dessen EP hier schreibt / schreiben.
Oh mein Gott, wie schlimm, wenn man da deftige Kommentare abgibt.......man sollte sich lieber fragen, warum Minderjährige unbeaufsichtigt in eine Welt gelassen werden, in der sich auch Erwachsene bewegen!
CurtisNewton schrieb:ch finde es reichlich albern, wie Du das hier künstlich hochstilisierstDa kann ich nur sagen "Danke gleichfalls". Denn du machst hier auch ganz schön Drama
CurtisNewton schrieb:Oh mein Gott, wie schlimm, wenn man da deftige Kommentare abgibt.......man sollte sich lieber fragen, warum Minderjährige unbeaufsichtigt in eine Welt gelassen werden, in der sich auch Erwachsene bewegen!Und es ist weitaus alberner wenn sich vermeintlich Erwachsene zusammentun um über einen jungen Sonderling herzuziehen
Den du machst hier auch ganz schön DramaÖhm, anfangs sagte ich nur
Und es ist weitaus alberner wenn sich vermeintlich Erwachsene zusammentun um über einen Sonderling herzuziehenReg Dich ab, stört Dich das Rumgefake von Kiddies etwa nicht?
Reg Dich ab, stört Dich das Rumgefake von Kiddies etwa nicht?
/ZITAT]
Nö - gar nich. Warum sollt mich das reizen?!
Das einzig interessante an diesem Thread ist für mich nur die Reaktion darauf- deswegen schreibe ich hier mit. Rein psychologisch ist s schon interessant wie die Leute so ticken.
Bestätigt mein Bild eben...
Peisithanatos schrieb:Der TE hat völlig rechtAber berechtige Kritik am Kapitalismus gibts hier im Forum in eloquenterer Form bereits mehrfach!
waterfalletje schrieb:und ich sah selten dumme jugendlichen.Manche sind mittlerweile schon volljährig.
CurtisNewton schrieb:Aber berechtige Kritik am Kapitalismus gibts hier im Forum in eloquenterer Form bereits mehrfach!Im Grunde genommen hast du Recht, aber 90% der Zitate und Argumente hier in diesem Forum sind eine Endlosschleife des immer Gleichen - im Grunde genommen geht es den meisten hier nur um gute Unterhaltung und Berieselung. Ausserdem geht es dem TE ja nicht nur um System- und Kapitalismuskritik, sondern um das menschliche Dasein an sich.
Piorama schrieb:wie du sicher weist geht es den Menschen nicht um das eigtl. Thema(viel zu anstrengend!) sondern es geht hier nur darum wer sich mit einfachsten Mitteln ein gutes Gefühl machen kann.Ja, ich denke, da ist was Wahres dran. Es geht uns immer nur um Gehirnzustände - wenn ich die richtige Pille hätte, würde ich nicht mehr hier schreiben, ich würde gar nichts mehr machen. Zwischen ewiger Ekstase und dem Nichts kreisen meine Gedanken ständig, aber das Leben ist weder das Eine noch das Andere, aber immer sehr nahe am Nichts.
waterfalletje schrieb:Oh habe gerade gegoogelt ob ich das wort richtig geschrieben haben.welches wort? überzivilisiert?