Mein endgültiges Fazit vom Leben
01.11.2014 um 19:46Ach so, der Crowley Mythos.....albernes Zeug.Das Tier 666 ist wenn ich mich nicht täusche von Johannes. Der wo im Suff die Alkokalypse vorhergesagt hat.
Ach so, der Crowley Mythos.....albernes Zeug.Das Tier 666 ist wenn ich mich nicht täusche von Johannes. Der wo im Suff die Alkokalypse vorhergesagt hat.
Thalassa schrieb:Ich glaube, wir landen gleich im UH!Das wäre sehr schön, denn ich hätte dann noch Einiges beizutragen :D :D
ordoxeno schrieb:Ich merke schon, die Inquisition muss bald regulierend eingreifen :DBist du von der Inquisation?
Piorama schrieb:Ich finde die Kommentare hier eigentlich sehr viel kindischer, gehässiger als die des "Teenies".
Wenn es doch so ein Schwachsinn is, warum die ganzen blöden Kommentare der "Erwachsenen" und warum plustert man sich hier so auf und freut sich wenn es zum
unvermeidlichen kommt
martialis schrieb:Bist du von der Inquisation?Schon, allerdings sind Ketzerei und Häresie nicht mein Fachgebiet. :D
waterfalletje schrieb:Und wo kommen wir hin wenn wir teenies nicht mehr ernst nehmen.Danke!
CurtisNewton schrieb:Hat man da viel zu tun?
martialis schrieb:Da hast du aber nicht viel zu tun, oder?Wenn ihr mal wüsstet :D
ordoxeno schrieb:Wenn ihr sowas mal seht, gebt Bescheid, dann kommen meine Jungs und räumen auf.Bevor man sowas sieht, muss man sich aber mächtig was reinschmeissen.
Kodyjak schrieb:Ich finde allgemein die denunzierenden Beiträge vieler User hier und in anderen Threads als kalt, gefühlos und überzogen.Vielleicht sind viele User auch einfach nur realitätsnah und sagen nicht zu jedem Scheiß Ja und Amen?
Kodyjak schrieb:Ich finde allgemein die denunzierenden Beiträge vieler User hier und in anderen Threads als kalt, gefühlos und überzogen.Ich bin immer liep. :lv:
ordoxeno schrieb:Wenn ihr sowas mal seht, gebt BescheidWarum sollte ich Dir Bescheid geben, wenn ich ein gemaltes Bild sehe? Verstehe ich nun nicht ganz!
Kodyjak schrieb:Ich finde allgemein die denunzierenden Beiträge vieler User hier und in anderen Threads als kalt, gefühlos und überzogen.Ja, es ist wirklich erschreckend, dass man heutzutage jeden Unsinn, den irgendein Kind im Internet verzapft, akzeptieren muss oder sollte, weil man eventuell durch Kommentare seine Gefühle verletzt / verletzen könnte! Ekelig, wenn die Erziehungsberechtigten ihr Kind diesem aussetzen und ihren Pflichten nicht nachkommen!
es ist wirklich erschreckend, dass man heutzutage jeden Unsinn, den irgendein Kind im Internet verzapft, akzeptieren muss oder sollte! Ekelig!Musst du nich ...Nur lies doch mal die ganzen prolligen Aussagen der "Aufgeklärten". Auch deine...Selbstreflektion kennt anscheinend keiner hier
Piorama schrieb:Selbstreflektion kennt anscheinend keiner hierAus meiner Sicht ist die hier auch nicht von Nöten oder angebracht.