Mein endgültiges Fazit vom Leben
197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Gesellschaft, Sklaverei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.11.2014 um 16:57Ist echt krank wie viel dumme es auf Erden gibt, die nicht einmal checken das sie versklavt sind.
01.11.2014 um 16:58@nanderson
http://www.n-tv.de/wissen/SpaceShipTwo-stuerzt-in-die-Wueste-article13882921.html
Keine freiheit ohne risiko.
http://www.n-tv.de/wissen/SpaceShipTwo-stuerzt-in-die-Wueste-article13882921.html
Keine freiheit ohne risiko.
01.11.2014 um 16:58Wo bin ich hier gelandet??
01.11.2014 um 16:58@nanderson
Aha, da kommen wir der Sache schon näher: Du bist schlichtweg gelangweilt, ziel- und planlos und weißt nix mit dir selber anzufangen, und schon ist die Welt böse und versklavt dich.
Aha, da kommen wir der Sache schon näher: Du bist schlichtweg gelangweilt, ziel- und planlos und weißt nix mit dir selber anzufangen, und schon ist die Welt böse und versklavt dich.
01.11.2014 um 16:58ist das alles nur ein schlechter Witz?
01.11.2014 um 16:59Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute die ständig rumjammern wie schlecht es uns allen geht und wie unterdrückt wir sind garkeine Hobbies oder Träume oder Ambitionen besitzen.
01.11.2014 um 16:59Bin ich in einer Truman Show?
01.11.2014 um 16:59@nanderson
Vielleicht musst du nur deine Nische finden, also etwas finden, was dir gefällt, worin du gut bist - und dann Verantwortung für dein Leben übernehmen und nicht die Verantwortung auf irgendwelche (dubiösen) Mächte schieben.
Vielleicht musst du nur deine Nische finden, also etwas finden, was dir gefällt, worin du gut bist - und dann Verantwortung für dein Leben übernehmen und nicht die Verantwortung auf irgendwelche (dubiösen) Mächte schieben.
01.11.2014 um 16:59Mein endgültiges Fazit vom Leben
01.11.2014 um 17:00Mein endgültiges Fazit vom Leben
01.11.2014 um 17:01@aseria23
Thalassa schrieb:Es gibt nämlich sehr wohl Menschen, die mit ihrem Leben etwas anzufangen wissen und sich nicht nur purer Jammerei hingeben!
01.11.2014 um 17:01Und was soll das Bitteschön sein?
01.11.2014 um 17:01@nanderson
nanderson schrieb:Wo bin ich hier gelandet??eine berechtigte Frage , ich habe die auch noch nicht zu meiner vollen zufriedenheit beantworten können .
01.11.2014 um 17:01@nanderson
Das wirkt auf mich alles etwas pauschal..Dieses typische alle verstrahl ausser ich. Wie einer auf der falschen Spur, der sich über die vielen Geisterfahrer beschwert.
Das wirkt auf mich alles etwas pauschal..Dieses typische alle verstrahl ausser ich. Wie einer auf der falschen Spur, der sich über die vielen Geisterfahrer beschwert.
01.11.2014 um 17:02@Heijopei
Ich glaube das kann man auch nie mit voller Zufriedenheit beantworten- schlichtweg unmöglich
Ich glaube das kann man auch nie mit voller Zufriedenheit beantworten- schlichtweg unmöglich
01.11.2014 um 17:02@nanderson
nanderson schrieb:Du hast immer noch nicht gesagt was es ist.Du liebe Güte! Du mußt doch selber wissen, was DU auf dieser Welt erreichen, vollbringen willst! Sollen dir jetzt andere irgendwelche Lebensziele stecken? Das wäre dann ja wieder etwas zum Rumjammern! Jeder Mensch muß sich doch selber suchen, was er im Leben erreichen, darstellen und vollbringen will - Herr, laß Hirn regnen :D .
01.11.2014 um 17:02nanderson schrieb:Ist echt krank wie viel dumme es auf Erden gibt, die nicht einmal checken das sie versklavt sind.Ja, Sklaven ihrer eigenen Gedanken und Fantasien. Du kannst doch aussteigen aus dem System und in den Urwald ziehen. Da ist es zwar nicht so angenehm und gemütlich, aber man ist wenigstens frei.
01.11.2014 um 17:03Mein endgültiges Fazit vom Leben
01.11.2014 um 17:03Wie gesagt: WUNDERT euch nicht über die (schlechte) Zukunft die kommen wird!!!
Ähnliche Diskussionen