Zensur durch Moderatoren in Foren
03.08.2014 um 22:21Heijopei schrieb:Gewalt durchsetzen zu wollen@Dr.Thrax
der Doktor ist halt ein sturrer Bock :D aber ein liebenswürdiger ;)
Heijopei schrieb:Gewalt durchsetzen zu wollen@Dr.Thrax
Heijopei schrieb:Denk doch mal nach was besser ist , alle sind gegen einen , oder man steckt zurück und muss sich nicht rumzergen.Ich gebe euch doch nicht Recht, nur weil ihr euch einig seid. :D
Deswegen muss mann ja seine Meinung nicht aufgeben.
Dr.Thrax schrieb:Als ob irgendjemand von euch jemals einen Blick in Therapiekonzepte für PTBS geworfen hätteIch habe sowas unter anderem mal studiert. Und es ist nunmal ganz klar so, dass opfer, die hier einem forum schreiben würden auf gar keinen fall mit jemandem reden wollen würden die nicht in der lage sind ihnen empathisch zu begegnen und demnoch den anspruch darauf stellen, ihre situation beurteilen zu müssen und auch noch lösungen "anbieten" wollen.
amerasu schrieb:Ach, und Du hast?Wie wärs wenn du die Provokationen lassen würdest?
Hoffe, Du hast das besser verstanden als die Sache mit der Urheberrechtsverletzung ...
Dr.Thrax schrieb:Wie wärs wenn du die Provokationen lassen würdest?Wie wärs wenn du von deinem hohen Ross runterkommen würdest?
Dr.Thrax schrieb:Wenn ich das alles für euch nachvollziehbar widerlegen wollte würde ich ja Burnout bekommen.Ja dann lass es doch einfach , oder hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt ?
amerasu schrieb:Warum aber haben Iditoten immer Vorfahrt?Sagt dir defensive Fahrweise was ?