Zensur durch Moderatoren in Foren
03.08.2014 um 14:21ayashi schrieb:Ich glaube du kannst davon ausgehen das Pädophile immer eine Gefahr sind für Kinder. Es gibt nur wenige die ihre Neigung unterdrücken (können) .Das ist die Art von Vorurteil und völlig haltloser Vorverurteilung, die ich nicht leiden kann. Und weil das durch solche Diskussionsverbote noch gefördert wird, finde ich die ebenfalls schlecht.
allmotlEY schrieb:Ich komme nur nicht damit klar, die Diskussion über ein Tempolimit mit der über Pädophilie auf eine Stufe zu stellen.Man wird als Vertreter der Freien Fahrt für freie Bürger gern mal als Irrer und potentieller Mörder bezeichnet, wenn man mit den richtigen (bzw. falschen) Menschen spricht. Ich sehe nicht, warum ich als potentieller Raser mich nicht mit einem Pädophilen vergleichen söllte, geht schließlich in beiden Fällen wenn die Wünsche ausgelebt werden um Lustgewinn durch illegale Praktiken, auf Kosten von Leib und Leben Unschuldiger, die sich nicht wehren können.
@der_wicht
Das ist das nächste Streitthema. Störung. Wenn ich beim Carmageddon spielen einen hoch kriege, dann ist das auch bloß keine Störung, genau so wenig wenn ich mir Tentacle-Rape Videos rein ziehe. Das Simulieren von Vergewaltigungen ist sogar erlaubt. Aber wenn die Phantasie Kinder beinhaltet, dann fällt plötzlich ein rotes Tuch. Ist mir völlig unverständlich.
der_wicht schrieb:Dir ist klar, dass wir selbst jetzt schon die Notbremse bei Dir ziehen könnten, da wir Dich keinesfalls als Risiko für unsere minderjährigen Mitglieder tolerieren können?Ihr könnt mich jeder Zeit rausschmeißen. Und wenn's ist, weil euch meine Nase nicht gefällt. Ich würde mich allerdings über eine Erklärung freuen, in wie fern ich ein Risiko für Minderjährige sein soll.
der_wicht schrieb:Der Standpunkt des Forums ist klar vorgegeben, keine Verharmlosung von PädophilieMir würde gar kein Weg einfallen, da etwas zu verharmlosen. Pädophilie heißt grob gesagt, jemand fühlt sich von Kindern sexuell angezogen. Wie soll ich das noch harmloser ausdrücken als es schon ist?
der_wicht schrieb:Das Risiko, dass es Kontakte geben könnte, können wir keinesfalls tragenAber das Risiko der sexuellen Kontakte zwischen Kindern und nicht-pädophilen Erwachsenen, was 80% der Fälle ausmacht, das könnt ihr tragen?