Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:12
@Heijopei
Wer Red denn von Schuld ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:12
Besten Dank


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:13
der herr ist mir auch durch eine sehr suspekte politische meinung auf gefallen, also sind wir unseren mods dankbar für ihr konsequendes handeln.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:15
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wer Red denn von Schuld ?
Ich.
Wenn du was klarstellen willst dann nimm Stellung zu deinem Beitrag
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mir hat mal ein pädophiler Chatter erklärt das er mit seinen Fantasien die er verbreitet einen "samen" ins Gehirn des gegenüber hineinpflanzt, damit er dort heranreift. Von daher sind m.M.n. nicht nur Minderjährige sondern auch Erwachsene einem gewissen Risiko ausgesetzt.
Oder wie soll man den deiner Meinung nach nach vesrtehen ?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:18
@Bonnie

Es gibt meines Wissens Foren, in denen man die von Dir gesuchten Kontakte finden kann. Du solltest Dir allerdings im Klaren darüber sein, daß diese Foren permanent überwacht und die Beteiligten sicherlich auch überprüft werden. Warum wir das hier nicht wollen, ist aus dem vorausgegangenen Satz ersichtlich.

@Wraithrider

Du bietest doch gerade ein Paradebeispiel, in dem zumindest die Anzätze schon gut zu erkennen waren. Ein Thema, das nicht das Geringste mit Pädophilie zu tun hat, wird gekapert und dann kommen die üblichen Standardargumente der Pädophilen, gefolgt von den überkochenden Emotionen der User, die diese "sexuelle Präferenz" weder teilen, noch nachvollziehen können.

@Pika

Das Editieren von Beiträgen ist ein no-go. Schon heute gibt es genügend User, die behaupten, ihre Beiträge wären verändert worden und nur die Tatsache, daß wir diese Möglichkeit nicht haben, schützt uns vor der Verbreitung dieses Vorwurfs.

Und was das Löschen von Teilen betrifft, bin ich der Meinung, wer in der Lage ist, einen wertvollen Beitrag zu schreiben, sich aber trotzdem nicht verkneifen kann, eine Beleidigung, Retourkutsche o. ä. mit hineinzuschreiben, der verdient es, daß sein Beitrag gelöscht wird.
So lernt er vielleicht, in Zukunft auf derlei Texte zu verzichten (oder er wird zumindest schlau genug, sie in einen getrennten Beitrag zu packen, der gelöscht werden kann, ohne seinen sachlichen Beitrag zu betreffen). Da spätestens erkennt man nämlich, daß es mit der Intelligenz, die einige für sich in Anspruch nehmen, doch nicht so weit her sein kann, wenn man eine halbe Seite aufwändigen Text zusammenformuliert und dann darunter noch einen Einzeiler mit Beleidigungen setzt, oder sich an offensichtlichem OT beteiligt.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Editieren von Beiträgen ist ein no-go.
Nicht unbedingt, es sollte nur ersichtlich sein wenn ein mod was Editiert hat.

Es ist mir auch schon passiert das ich aus versehen einen link gepostet habe der nicht erwünscht ist.

blöde Sache , aber sowas passiert nunmal.

Ich fände es sinnvoller den Link aus dem Beitrag zu nehmen, mit kurzer Begründung, als den ganzen Beitrag zu löschen.
weil alle Folgebeiträge dann auch gelöscht werden, und das ist für das Thema nicht förderlich.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:28
Ich danke euch.

Seine Theorien waren sehr abstrus.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:28
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich fände es sinnvoller den Link aus dem Beitrag zu nehmen, mit kurzer Begründung, als den ganzen Beitrag zu löschen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schon heute gibt es genügend User, die behaupten, ihre Beiträge wären verändert worden und nur die Tatsache, daß wir diese Möglichkeit nicht haben, schützt uns vor der Verbreitung dieses Vorwurfs.



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:29
@Pika
Hmm , willste reden oder nur zitieren ?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 16:29
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:nur zitieren



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:20
@Heijopei
Mein Post war hier drauf bezogen Beitrag von Wraithrider (Seite 22)
Das du dann eigenverschulden der Kids da hineininterpretierst versteh ich garnicht find auch nicht das mein Post ne Klarstellung verlangt. Zudem ist das auch voll am Thema Zensur durch mods vorbei.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Zudem ist das auch voll am Thema Zensur durch mods vorbei.
Genau.

Denn würden sie zensieren, dann wäre das hier schon lange zu oder UH oder UG.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:27
@Lemniskate
Ok , dann Sorry
wollte dich nicht anpissen , nur bei manchen themen gehts halt mit mir durch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:28
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Denn würden sie zensieren, dann wäre das hier schon lange zu oder UH oder UG.
Keine Angst. Ist nur eine Frage der Zeit bis sie euch alle in die dunklen Ecken des UH stecken, samt den Thread.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:32
@Pika

Sie sind hier außergewöhnlich tolerant, lassen OT und Spam zu, löschen nichts und verschieben es nicht.

Noch nicht. Wie lang der Geduldsfaden ist weiß ich nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:34
@allmotlEY
Womöglich erwarte sie seriösere Rückmeldungen, indem sie den Throd in dieser Sparte lassen. Sobald er nach UH verschoben wird wird er ja mehr oder weniger zerschossen. Wobei hier seit Seiten nichts anderes passiert.

Und wir sind mitten drin. :rock:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:44
@Pika
Eher bleibst Du einige Zeit wieder draußen, wenn Du weiterhin nichts zum Thema beiträgst...

@allmotlEY
Es wurde doch eben zensiert. Ein kompletter User. Das kann Dir nicht entgangen sein. Nun kann man darüber diskutieren, ob das tatsächlich zensurwürdig ist. Wo wir wiederbekam Topic wären


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:47
@der_wicht

Wieso, werden eigentlich immer Threads bei denen es um das Forum, geht nach kurzer Zeit zugespammt?
Ist das bewusste Strategie von euch?


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es wurde doch eben zensiert. Ein kompletter User. Das kann Dir nicht entgangen sein.
Es ist mir nicht entgangen, ich habe euch ausdrücklich für diese "Zensur" gedankt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 17:50
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wieso, werden eigentlich immer Threads bei denen es um das Forum, geht nach kurzer Zeit zugespammt?
Ist das bewusste Strategie von euch?
Lol?
Sag doch einfach das du mitmachen willst.
niemand ist böse nur weil du spät dran bist :D


Anzeige

melden