Zensur durch Moderatoren in Foren
18.02.2016 um 20:35Manchmal überlege ich was wohl wäre, hätte es vor dem Mauerfall schon social networks gegeben :D
William93 schrieb:Kann ich bitte einen Begründung von den Mods hören warum Threads die das Thema Flüchtlinge behandelt so massiv unter dem Teppich gekehrt werden ?Höh?
William93 schrieb:Ich kann mir denken wes geistes Kind hier welche sind das sie mit allen Mittel versuchen gängige Meinungen zu unterdrücken.Wenn du dich auf Flüchtlinge einschießen magst (haha .... Wortspiel) dann schau mal auf Facebook ... selten so viel Shit gelesen ... Hier wird jedoch wenigstens noch geschaut, dass menschenverachtende Posts und Threads in der Versenkung verschwinden und das ist ... gut so. ;)
Commonsense schrieb am 16.02.2016:Wenn eine "Information" ausschließlich auf rechten Seiten zu finden ist, spricht schon das dafür, dass daran etwas nicht stimmt.Wenn eine "Information" ausschließlich auf rechten Seiten zu finden ist, sollte man besonders misstrauisch sein, keine Frage.
BungaBunga schrieb:Du bist hier praktisch im Wohnzimmer der Moderatoren. Sie (und der Chef) haben hier zu sagen was erlaubt ist.Ein nachvollziehbares Argument. Ich möchte gerne kontrovers diskutieren und nicht 'in meinem eigenen Saft' schmoren.
Du würdest auch bestimmte Dinge in Deiner Wohnung nicht dulden. Sieh es so.
Commonsense schrieb:Als persönlichen Nachtrag möchte ich anfügen, dass wir offensichtlich noch nicht rigoros genug gegen fremdenfeindliche Propaganda vorgehen, wenn 50% der abgegeben Stimmen sich dafür aussprechen, auf unbewaffnete Flüchtlinge zu schießen. Milde stimmt mich dabei nur, dass die Gesamtzahl der abgegeben Stimmen niedrig war und ich davon ausgehen kann, dass sich die Befürworter von Petrys mehr als zweifelhaften Aussagen einfach nur als erste auf diese Umfrage stürzten.Leider passt das Ergebnis aber recht gut zu anderen Umfragen hier im Forum.
interrobang schrieb:Ich sag ja nicht ohne Grund schon länger das mir das forum langsam zu rechts wird...Kannst Du ein paar Beispiele bringen? Mit Deinen Einzeilern kann man leider wenig anfangen :)
interrobang schrieb:Ich sag ja nicht ohne Grund schon länger das mir das forum langsam zu rechts wird...Das Forum spiegelt in diesem Fall nur einen allgemeinen Trend in unserem Land wieder. Deutschland zieht nach rechts. Und das is so gewollt, und zwar von denen da oben. Denn von rechts lässt sich ein Volk nun mal besser regieren und im geopolitischem Zaum halten.