Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
19.08.2014 um 22:19insideman schrieb:Ich denke nicht, dass jemand denkt, dass Frauen alle keinen Sex wollen.Frag unseren Frauenexperten @Billy73 ...
insideman schrieb:Ich denke nicht, dass jemand denkt, dass Frauen alle keinen Sex wollen.Frag unseren Frauenexperten @Billy73 ...
Alano schrieb:klar millionen texte über das thema sind falsch aber bei playerforum allmy ist der masterplayer zufällig hier. was fürn glück. ich verweise auf die mindeststandards....
Aber würdet ihr mir ohne Anfeindung zuhören(lesen) und interessiert sein, und Fragen stellen, würde ich euch das erklären.
Alano schrieb:@hawaiigute idee wieso gehtst du nicht dorthin, wo deine dienste erwünscht sind. es gibt millionen von männern die auf deine weisheiten warten nur hier nicht.
kein Bock jetzt, mit dir rumzualbern
Billy73 schrieb:gute idee wieso gehtst du nicht dorthin, wo deine dienste erwünscht sind.ja stimmt eigentlich. Was schreibe ich hier in deinem Schlappschwanz Thread? :)
insideman schrieb:doch wollen sie. oft sogar noch perverser nach der art von nein bedeutet ja. sowas machen nur die bad boys mit. männer mit hirn zahlen lieber eine pro.
Ich denke nicht, dass jemand denkt, dass Frauen alle keinen Sex wollen.
Frag unseren Frauenexperten @Billy73 ...
Billy73 schrieb:siehste höre lieber auf mein rat und verschwinde.
gute idee wieso gehtst du nicht dorthin, wo deine dienste erwünscht sind.
ja stimmt eigentlich. Was schreibe ich hier in deinem Schlappschwanz Thread? :)
FF schrieb:Frag unseren FrauenexpertenSieht du, auch er denkt nicht dass gar keine Frauen Sex mögen.
insideman schrieb:Alano ist nur einer dieser Wundertüten, wo man als Kind dachte da ist jetzt die tollste Spielzeugpistole drin, dabei wars nur ein mieser Plastikkompass.ja die womenizer in theorie. überall fliesst es in den vaginas wenn sie nur in der nähe vorbeilaufen...
Die Nummer kennen wir doch, als Mann in die Bresche springen und anderen Männern erklären wollen , wie man Frauen behandelt.
Auf die Nummer können übrigens auch nur Frauen reinfallen.
FF schrieb:@insidemanwie gibts kein orgsmusvortäuschen oder sich zieren von wegen nein, nein, nein, und dann jaaaaaa und evtl. anzeige wegen vergewaltigung?
Ja, er glaubt, dass sie vergewaltigt werden wollen und ansonsten nur Orgasmen vortäuschen, um an die Kohle von dem Mann zu kommen.
Das ist @Billy73 s Vorstellung von Frauen, die Sex wollen.
Billy73 schrieb:50 shades of greyIst das das Buch wo der arme Klempner in eine Villa kommt und das WC von so einer reichen Frau repariert und die beiden dann leidenschaftliche Nächte verbringen, wenn er von der Arbeit heimkommt?