So ich habe mich mal hier durchgelesen, ich kann mir immer wieder an den Kopf greifen was das Interent für Kreaturen ausspuckt, schämt euch! Ihr seid eine Schande für den Allmy, eine wie ich annehme eher seriösen Seite.
was sein Hang zu My Little Pony angeht verteidige ich ihn ich bin stolz ein Brony zu sein /)
Hier bitte beachtet Folgende Punkte:
-ich glaube nicht das so eine Person Drogen nimmt
-Schulhöfe sind in jedem Bundesland anders wie das System
-werdet bitte nicht beleidigendend er meint es ernst und ihr trollt hier rum
-er hat gesagt das es ca um die Zeit war also hat er bestimmt Zeit gehabt den Thread zu erstellen
@Middy Ich glaube nicht an Übernatürliches dazu muss es mir erst einen Beweis bringen...
Es gibt 2 Meinungen:
1.Übernatürlich
Ihr habt tatsächlich ein Wesen gesehen was es aber damit auf sich habt wisst ihr nicht
Hat dein Kumpel nur den Umriss und die "Augen" gesehen? bzw wie konnte er erkennen bzw warum nimmt man an das es ein Mann war? auf jedenfall hat irgendwas in der Schule was gesucht/ jemanden gesucht ist gebunden an den Ort. Es können verschiedene Dinge sein Geistererscheinungen oder Materielle Wesen.
2.rein Logisch gesehen
ihr habt euch ausgeruht der Schatten in der Schule könnte von umliegenden Bäumen sein oder in den Raum (zb Fachraum) steht ein Objekt was ungefähr so groß wie eine Person ist.
Die Roten Augen kann ich mir wirklich erklären im Sinne von Lichtern, irgendwelchen Spieglungen.