"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg
08.09.2014 um 00:57@curacharadita
Dann denkt man sich "mann, hab ich mich wieder selbst verar....." und lacht über sich selbst.
das gibt eine gewisse Leichtigkeit, die auch ausstrahlt.. :)
das ist, wie mein Opa sagte, Galgenhumor..
Ja genau.. :) Wenn es sich mal nach "Ende" anfühlt, so endet so ziemlich alles Endliche, aber nicht man selbst...denn man kann nicht aufhören zu sein.
Nachdem alles verbrannt ist, steigt der Phönix aus der Asche.. (fällt mir grad so ein)
..für heute lass ich´s dann mal mit dem Schreiben.. ;)
wünsche die eine gute Nacht.. :)
@coppakiller
bin irgendwie auf dem song hängengeblieben.. :D hör´s jetzt schon zum 10. mal..
@Koman
p.s.
Jeder hat weibliches und männliches in sich..
körperlich bin ich jedoch eindeutig ein weibliches Wesen.. :) - da du das angesprochen hast..
cucharadita schrieb:"Unser Elefantenbaby, wo haben wir Dich bloß her, wärest Du das erste Kind gewesen wir hätten kein weiteres bekommen."Mit Humor lässt sich einiges ertragen..und gerade in der ernsten Not taucht doch oft ein Lichtlein auf, dass einen skurillen Blick auf sich selbst erlaubt (das Heraustreten aus sich ins Objektive), in Form eines komischen Zufalls oder eben Glück im Unglück..
Dann denkt man sich "mann, hab ich mich wieder selbst verar....." und lacht über sich selbst.
das gibt eine gewisse Leichtigkeit, die auch ausstrahlt.. :)
das ist, wie mein Opa sagte, Galgenhumor..
cucharadita schrieb:Liebe und Freiheit gefunden, gefühlt, für gut befunden....na dann kanns ja endlich los gehen.
Ja genau.. :) Wenn es sich mal nach "Ende" anfühlt, so endet so ziemlich alles Endliche, aber nicht man selbst...denn man kann nicht aufhören zu sein.
Nachdem alles verbrannt ist, steigt der Phönix aus der Asche.. (fällt mir grad so ein)
..für heute lass ich´s dann mal mit dem Schreiben.. ;)
wünsche die eine gute Nacht.. :)
@coppakiller
bin irgendwie auf dem song hängengeblieben.. :D hör´s jetzt schon zum 10. mal..
@Koman
p.s.
Jeder hat weibliches und männliches in sich..
körperlich bin ich jedoch eindeutig ein weibliches Wesen.. :) - da du das angesprochen hast..