FROHE WEIHNACHTEN
217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2018 um 14:20Ich wünsch euch alle Frohe Weihnachten!
Alternativ ein paar schöne freie Tage/Feiertage/Winterfest oder was auch immer ihr oder auch nicht feiert ^^
Alternativ ein paar schöne freie Tage/Feiertage/Winterfest oder was auch immer ihr oder auch nicht feiert ^^
FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2018 um 14:44Ja auch von mirt 🐵
FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2018 um 15:10Von mir ebenfalls Fröhliche Weihnachten!
FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2018 um 23:25QISmaS botIvjaj ‘ej DIS chu’ botIvjaj! Gezur Krislinjden! Feliz Navidad! Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand! Boas Festas e Feliz Ano Novo! Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo! Gun Tso Sun Tan’Gung Haw Sun! Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan! Glædelig Jul! Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar! Merry Christmas! Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo! Gajan Kristnaskon! Gledhilig jol og eydnurikt nyggjar! Hyvaa joulu! Joyeux Noel! Noflike Krystdagen en in protte Lok en Seine yn it Nije Jier! Bo Nada! Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr! Fröhliche Weihnachten! Kala Christouyenna! Mo’adim Lesimkha. Chena tova! Shub Naya Baras! Kellemes Karacsonyi unnepeket! Gledileg Jol! Selamat Hari Natal! Nollaig Shona Dhuit, or Nodlaig mhaith chugnat! Buone Feste Natalizie! Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto! Sung Tan Chuk Ha! Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo! Bon Nadal i un Bon Any Nou! Pace e salute! Sretan Bozic! Prieci’gus Ziemsve’tkus un Laimi’gu Jauno Gadu! Linksmy Šv. Kalédy! LL Milied Lt-tajjeb! Gledelig Jul! Bikpela hamamas blong dispela Krismas na Nupela yia i go long yu! En frehlicher Grischtdaag un en hallich Nei Yaahr! Maligayan Pasko! Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie! Feliz Natal! Sarbatori vesele! Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom! Hristos se rodi! Sretan Bozic or Vesele vianoce! God Jul and (Och) Ett Gott Nytt År! Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok! Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun! Srozhdestvom Kristovym! Kellemes karácsonyt és boldog Újévet! Chung Mung Giang Sinh! Krismasi ya furaha! Manuia Kerisimasi! Mele Kalikimaka! Nga Kirihimete!
FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2018 um 23:27@Heide_witzka
Forensprache ist deutsch!!!11!!1
:D
Hoff ihr seid alle schön vollgefuttert und auf den Irrsinn der nächsten 2 Tage gut vorbereitet
Forensprache ist deutsch!!!11!!1
:D
Hoff ihr seid alle schön vollgefuttert und auf den Irrsinn der nächsten 2 Tage gut vorbereitet
FROHE WEIHNACHTEN
25.12.2018 um 01:26NeonMouse schrieb:Hoff ihr seid alle schön vollgefuttert und auf den Irrsinn der nächsten 2 Tage gut vorbereitetBekennerposting, so is es. :) 🌲
Glückliche Weihnachten zusammen... 🎄
Stellt nix an und seid lieb zueinander. :)
FROHE WEIHNACHTEN
26.05.2019 um 15:53Laut Sat. 1 muss heute Weihnachten sein, denn da läuft gerade Kevin allein zuhaus.
Also FROHE WEIHNACHTEN euch allen :)
Also FROHE WEIHNACHTEN euch allen :)
FROHE WEIHNACHTEN
26.05.2019 um 18:13Frohe Weihnachten :)
FROHE WEIHNACHTEN
19.09.2019 um 22:56Im Mai?
FROHE WEIHNACHTEN
20.09.2019 um 09:17Mainachten
FROHE WEIHNACHTEN
20.09.2019 um 10:34Ihr seit verrücket, kann gar nicht anders sein. :D :D
FROHE WEIHNACHTEN
20.09.2019 um 10:44Von drauß, vom Freibad, komme ich her, der Sonnenbrand schmerzt, ich häute mich sehr... :palm:
FROHE WEIHNACHTEN
20.09.2019 um 10:51FROHE WEIHNACHTEN
20.09.2019 um 12:11@dedux
das musste jetzt aber wirklich nicht sein, kommt sowieso ab Ende November gefühlt 1000x jeden Tag im Radio :D
das musste jetzt aber wirklich nicht sein, kommt sowieso ab Ende November gefühlt 1000x jeden Tag im Radio :D
FROHE WEIHNACHTEN
20.09.2019 um 17:47In 66 Tagen fange ich dann schon wieder an die Wohnung zu Dekorieren.
In diesem Sinne "Frohe Weihnachten".
In diesem Sinne "Frohe Weihnachten".
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.464 Beiträge, um 15:07 von Milchbübchen
3.464
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 27.10.2024 von BlueBrain
68
Unterhaltung: Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 24.12.2023 von EZTerra
55
82
Unterhaltung: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
104