Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.12.2023 um 14:13Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
17.12.2023 um 14:15Aber echt. Wenn es wenigstens regional wäre. Aber Hawaii, ich weiß nicht ob Annalena und Robert das gefallen würdeDoors schrieb:Schlimmer ist nur noch Pizza Hawaii!
17.12.2023 um 14:17@Ayashi
Die haben mich noch nicht zum Essen eingeladen, obwohl ich den Robert aus seiner Zeit als Minister in SH kenne.
Die haben mich noch nicht zum Essen eingeladen, obwohl ich den Robert aus seiner Zeit als Minister in SH kenne.
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2023 um 14:24Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
17.12.2023 um 14:33Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
17.12.2023 um 14:39Die die können, fressen sich ihren Bluthochdruck, Diabetes und Ateriosklerose an den Feiertagen an.Stumpf schrieb:Konsumterror, wie Rico Mielke sagen würde, ein Gesaufe und Gefuttere.
Schli
Die anderen werden 10 Jahre älter und denken mit Vogelfutter könnte man dem Friedhof entkommen.
Frohes Fest
17.12.2023 um 15:27Wurst, Käse, Brot, Obst, Gemüse und Schokolade.cat_and_go schrieb:Was esst ihr an heilig abend, an den Feiertagen?
17.12.2023 um 15:31Neiiiiiiin! :o:Pony2.4 schrieb:Toast Hawaii :D
Wie auch Kartoffelsalat mit Würstchen, auch wenn es traditionell vielerorts so gemacht wird.
Wäre ne Riesenenttäuschung für mich. :D :/ Dann lieber ne Pizza. :D
Ich winke das so durch! :'DAyashi schrieb:X mas Gans Rotkohl und Klöße.
1 Feiertag Schweinshaxen mit Kraut
2 Feiertag Rostbraten mit Bratkartoffeln und Bohnen
3 Feiertag Kentucky Familienbox
4 Feiertag zu faul zum kochen, Restaurant, wahrscheinlich Chinamann, Nr. 33 mit Erdnusssauce ..wuff
5 Feiertag Spaghetti Bolognese..ein wenig Platz machen.
Silvester Fondue, Feuerzangenbowle und prophylaktisch Aspirin und Magnesium 500
Neujahr die Telefonnummer der WW rauskramen
@xsaibotx ich denke der Menüplan ist okay so?
Heiligabend sind wir eingeladen.
1. und 2. Feiertag Braten ob Gans, Schwein oder Rind oder anderes Federvieh wird noch entschieden vielleicht auch Rouladen, Beilagen Rotkohl, Bohnen, Blumenkohl, Klöße, Soße, Nachtisch
17.12.2023 um 16:59HA koche ich mit den Kindern.
Es gibt Rinderfilet mit Haselnusskruste, selbstgemachte Spätzle (Knöpfli), Prinzessbohnn im Baconmantel, dazu ein leckeres Weinchen aus dem Elsass und als Dessert eine Himbeer-Sahne-Creme mit Spekulatiusbröseln.
An Tag 1 fällt die Familie meiner Frau über uns her, es gibt Raclette. Ist immer eine sehr kommunikative Sache, war noch nie langweilig. :D
An Tag 2 besuchen wir dann die zukünftigen Zieheltern unseres nächsten Familienmitgliedes. Essenstechnisch gibts die Reste von HA und Tag 1.
Es gibt Rinderfilet mit Haselnusskruste, selbstgemachte Spätzle (Knöpfli), Prinzessbohnn im Baconmantel, dazu ein leckeres Weinchen aus dem Elsass und als Dessert eine Himbeer-Sahne-Creme mit Spekulatiusbröseln.
An Tag 1 fällt die Familie meiner Frau über uns her, es gibt Raclette. Ist immer eine sehr kommunikative Sache, war noch nie langweilig. :D
An Tag 2 besuchen wir dann die zukünftigen Zieheltern unseres nächsten Familienmitgliedes. Essenstechnisch gibts die Reste von HA und Tag 1.
17.12.2023 um 17:20Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
17.12.2023 um 20:20Also die Gans läuft auf jeden. Aber die Haxe wird wohl zum Familienkrach führen. :DInterested schrieb:Ich winke das so durch! :'D
18.12.2023 um 00:271. Feiertag: Einladung Es gibt auf jeden Fall einen Rinderbraten
2. Feiertag: Einladung Überraschung! Keine Ahnung was es gibt. 😎
2. Feiertag: Einladung Überraschung! Keine Ahnung was es gibt. 😎
19.12.2023 um 16:58Dieses Weihnachten bin ich eingeladen. Zungenragout. 🤢 Hoffe ich bekomme eine X-tra Alternative
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2023 um 17:07Warum das denn? Zungenragout ist doch megalecker wenn es gut gemacht ist?Rooxie schrieb:Hoffe ich bekomme eine X-tra Alternative
Außerdem: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, basta.

19.12.2023 um 17:10Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
19.12.2023 um 17:11Geht doch nichts über die leckeren "Bläschel"! 😎-VOLLSTRECKER- schrieb:Warum das denn? Zungenragout ist doch megalecker wenn es gut gemacht ist?
Außerdem: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, basta.

Traditionell gibt es am Heiligabend - Zungenragout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2023 um 17:11Einen schmackhaften Hirsebrei mit Haselnüssen :Y:
19.12.2023 um 17:13Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
19.12.2023 um 17:15Ich will einfach meinen Kartoffelsalat und bitte mit ohne Würstchen
Ähnliche Diskussionen