@Wolfshaag Daß ausgerechnet Du hier den Vertreter der armen User mit Gefühlen mimen willst, hat schon eine satirische Note.
Deinen Werdegang hier werden wir jetzt ja wohl nicht ausbreiten müssen? An Deiner Stelle würde ich wirklich mal kleinere Brötchen backen, aber das entspricht nicht deiner Natur, nicht wahr? Du bist tatsächlich überzeugt davon, besser und intelligenter zu sein als andere - in so ziemlich allem, was Du machst.
@allmotlEY Du kennst sicher das Sprichwort vom Wald und vom Schall?
Man versucht Dir sachlich zu erklären, warum etwas so nicht geht, wie Du es Dir vorstellst und Du fängst an, den Standard als solchen zu kritisieren, anstatt Dich sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen. Da erwartest Du, daß man Dir die Wange tätschelt?
@dunkelbunte Ich kann nicht beurteilen, wie lange Du schon hier liest und in welchen Bereichen Du Dich bewegst, daher versuche ich es Dir so zu beschreiben, als würdest Du gar nichts über Allmy wissen.
In einem recht großen Bereich des Forums werden überproportional oft Behauptungen aufgestellt, die jeder Grundlage entbehren und oft auch alles andere als realistisch sind. Da ist es ohnehin schon recht häufig der Fall, daß solche User andere Accounts betreiben, mit denen sie versuchen, die Märchen zur Wahrheit zu erklären ("Ich habe das Gleiche erlebt", Ich war dabei" oder "ich bin Professor/Poltiker/Sachverständiger und kann das bestätigen").
Darüberhinaus haben wir noch einen Haufen Spaßvögel, die Fake.Threads erstellen, um die sogenanten Believer auf diese Weise noch weiter zu diskreditieren, als sie es ohnehin schon versuchen. Die würden sich über eine solche Regelung auch sehr freuen.
Wenn auch
@allmotlEY nur von ca. 2000 Usern spricht, so handelt es sich doch um wenigstens 10.000 relativ aktive User, die nach Deiner Regelung auf 20.000 - 30.000 User aufgestockt würden.
Ich würde über den Daumen gepeilt sagen, daß etwa ein Drittel der aktiven User dazu neigt, mehr mit Spam und Unsinn aufzufallen, als mit sachlichen Beiträgen.
Jetzt kannst Du Dir selbst ausrechnen, was passieren würde...