Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ackey schrieb:Ja, es gibt solche, die lange dabei sind, aber trotzdem DAs haben. Leider..^^ Denke aber nicht die bekannten "Skeptiker" hier. Aber was mir auffällt, speziell seit 2013 sind immer wieder mehr Faker unterwegs, wie " Hallo ich bin neu hier", oder "ich habe zwar schon lange mitgelesen, aber nun habe ich ein Problem", oder: "als ich 4,5,7 Jahre alt war, ereignete sich Folgendes", oder: "ich bin 12, oder 15 Jahre alt"... omg.Hinzu kommt noch, das Haus wäre über 100 Jahre alt..^^ und der verstorbene Uropa, Opa, oder Oma..^^
boe schrieb:Da gibt's nur eins.... Feinstoffliche Gleitcreme, dann ist's Problem gelöst, und es erhöht den "Schwingungszustand" :troll:Lol :D
univerzal schrieb:Sie bilden deswegen gerade ein Sonderkommando aus, dessen Leitung ich übernommen habe. Derzeit suche ich noch vier scheissharte Userkiller für meine Crew, die es selbst mit dreizehnjährigen Mädchen aufnehmen. Habe mir überlegt, ob ich diesbezüglich nicht einen Wettbewerb mit Prämien ausschreibe. Hmmm.. wie findet ihr Crawl?Bin dabei. Wer is auf der abschussliste?