Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!
09.12.2013 um 00:43Mich nerven Fakes aller Art, auch wenn es sich manchmal um spannende Threads handelt..
Amsivarier schrieb:Ganz ehrlich, Handys waren da zwar schon stark verbreitet, aber ich glaub nicht das eine 14jährige damal schon so selbstverständlich ein Handy hatte.aber da irrst du dich, ich und meine damaligen klassenkameraden, hatten damals auch fast alle schon in der 6./ 7. Klasse handys mit 12, und das war sogar im jahr 2003
Kann man dann den Mysterybereich überhaupt noch ernst nehmen?Am Anfang meiner Allmyzeit war ich nur dort unterwegs... Heute langweilt die Rubrik so ziemlich und ich bin doch mehr und mehr in der Rubrik Menschen unterwegs.
Commonsense schrieb:Eigentlich geht es doch gar nicht so sehr um die Existenz von Fakes - die gab es immer und wird es immer geben - sondern vielmehr um den Personenkreis, der nun plötzlich für die Fakes verantwortlich zeichnet und deren Intension.Ganz genau.
Commonsense schrieb:Das sind vielleicht nicht einmal echte Fakes, weil man ja eigentlich schon weiß, daß da was nicht stimmen kann... :DDa muß ich Dir zustimmen. Genau dies ist für mich ein Grund mich zwar (wenn ich es interressant finde) zu beteiligen, aber auch erst dann wieder Vermutungen zu äußern, wenn mir ein Geistesblitz gekommen ist oder wenn neue "Hinweise" auf dem Tisch liegen.
Commonsense schrieb:Jetzt bin ich schon Verschwörungstheoretiker - oh Mann....Viel Spaß mit Deiner neuen Rolle :)
Jinana schrieb:Da gabs doch mal nen Thread von einem "Elektriker" der im Keller einer alten Dame so nen Schacht gefunden hat, dann starb irgenwie wer und und und :DDoch, auch der Thread gehörte zu diesen Skeptifakes...
Las sich wie ein Thriller ^^
Gut gehört nicht in die Rubrik aber es ist ne wahnsinns Unterhaltung
Commonsense schrieb:Und Du bist Dir sicher, daß solche offensichtlichen Fakes nicht von Skeptikern erstellt werden?@Commonsense
altair_4 schrieb: wenn jemand etwas erzählt, von dem er glaubt, dass es sich tatsächlich so zugetragen hat. Im weiteren Fredverlauf kommt man dann darauf, dass sich der Ersteller getäuscht hat.Diese Threads werden in der Regel innerhalb von ein paar Seiten geklärt.
Amsivarier schrieb:"Hilfe, 56 Monster mit roten Augen penetrieren mich jede Nacht, hab aber 0 Beweise...!"Da gibt's nur eins.... Feinstoffliche Gleitcreme, dann ist's Problem gelöst, und es erhöht den "Schwingungszustand" :troll: