Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!
19.01.2014 um 01:08dunkelbunte schrieb:häh, man möchte vielleicht einfach nicht lächerlich gemacht werden. Ist das so schwer zu verstehen?Das hat null mit der Anzahl der Accounts zu tun.
dunkelbunte schrieb:häh, man möchte vielleicht einfach nicht lächerlich gemacht werden. Ist das so schwer zu verstehen?Das hat null mit der Anzahl der Accounts zu tun.
Nightshot schrieb: plötzlich kommt ein 3. hinzu und weißt überhaupt nicht wer das ist, ist es ein anderer oder der Gleiche dann mischt sich ein vierter noch dazu und weißt wieder nicht wer dahinter steckt.wäre systemseitig nicht möglich.
Commonsense schrieb: Um Zahlen zu erhalten, die genauer wären, müsste es eine Wochen- und Monatsstatistik geben.http://www.allmystery.de/fcgi/?m=stats&advanced=1
Commonsense schrieb:Den Pfad hast Du verlassen, als Du von Totschlagargument und fehlender Flexibiltät schwadroniert hast, anstatt Dir mal Gedanken über die Argumente zu machen, die Dir gegenüber vorgebracht wurden.Ich habe die Argumente durchaus eingesehen, und ich kann sie nachvollziehen, aber es sind Einzelfälle und eben, nicht jeder betreibt Missbrauch mit so etwas. Darauf wurde nicht eingegangen, sondern nur: Wenn jeder, wenn alle -.-
Ich mache mich hier ohnehin schon zum Affen, weil ich versuche, auf solche Anwandlungen überhaupt einzugehen, während erfahrenere Mods sagen, daß das verschwendete Zeit ist.
Bist Du ein besserer User, als z. B. @-ripper- ?Schon recht, tragt das nur auf dem Rücken des Plebs aus. Ihr werdet am Sturm der Gerechtigkeit zugrundegehen wie Kaiser und Pfaffen vor euch. Ein Volkstribun ist unknechtbar! :D
Wie kommst du zu so einer Tonart mir gegenüber?
allmotlEY schrieb:wäre systemseitig nicht möglich.Ja klar wäre das möglich, schau dich mal um viele haben 2 Handys wenn nicht 3 und Laptop, Computer, Tablet.
dunkelbunte schrieb: da ich hier weiterhin schreiben möche, ohne Altlasten und Leuten, die mich wiederum sofort in eine bestimmte Ecke stellen würden.Word. :Y: