@Lemniskate Ich meine nicht den Klarnamen. Es gab hier schon jede Menge Zoff, und da bleiben oft Vorbehalte im Raum stehen.
User melden sich ab und kommen unter anderem Namen wieder, und ich weiß nicht, wo meine Feinde sitzen, und was da hinter dem Rücken die Runde macht, um es mal überspitzt, auszudrücken.
Genauso, wie ich nun meine Feinde nicht mehr erkennen kann, möchte auch ich von ihnen nicht erkannt werden.
So ist das gemeint.
Natürlich kann auch ich mich löschen und neu anfangen, aber muss man deswegen gleich seine ganze Persönlichkeit aufgeben, die so ein Nick mit den Jahren durchaus werden kann?
Es gibt ganz viele liebe Menschen, die mich mögen (viel mehr als Feinde), und denen möchte ich mich nicht wegnehmen, oder besser ausgedrückt, ich möchte die Kontakte nicht missen.
Ein zweiter Account wäre halt völlig neutral, so dass ich sicher sein könnte, dass kein Beitrag, der sich gegen mich richtet, ein Schuss aus dem Hinterhalt z.B. Einer Ex ist. Sowas hasse ich.
Lemniskate schrieb:Und dann nochmal und nochmal und nochmal?
Nein. Nur ein einziges mal, wie ich oben betonte.
Lemniskate schrieb:Hast du ein Problem zu den Dingen zu stehen die du schreibst?
Nein, habe ich nicht. Ich weiß, dass ich nicht immer alles richtig mache, und ich lerne aus Fehlern.
Aber solche Altlasten, die man nicht mehr ungeschehen machen kann, könnte man so endgültig abschließen.
Wie würdest du es denn finden, wenn man deine Identität hier kennt (auch die wahre) du aber die der anderen nicht?
Ich finde, das hat eine ziemlich unfaire Schieflage.
War das jetzt verständlicher?