Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
16.09.2013 um 12:08Heide_witzka schrieb: Es steht halt nicht jeder so abgeklärt über der Leistungsgesellschaft wie Zeo und duIch?!, ich bin oberflaechlich in Sachen Männer, Hartz 4 ist unerotisch ;-)
Heide_witzka schrieb: Es steht halt nicht jeder so abgeklärt über der Leistungsgesellschaft wie Zeo und duIch?!, ich bin oberflaechlich in Sachen Männer, Hartz 4 ist unerotisch ;-)
Zeo schrieb:Meine Schwester hat mir die Erlaubnis gegeben, einen Ausschnitt von ihr zu veröffentlichen:Dan mal her mit dem foto von ihren brüsten. :)
Zeo schrieb:Würden alle miteinander, die ihre Zeit mit dem Thread verbracht haben, diese lieber mal gesammelt und gezielt gegen die Politik richten, würde sich endlich mal ein Stein in Bewegung setzen. Aber reden können sie alle wie die Großen!Bullshit....
So wie ich das sehe therapiert sich hier ein kranker Mensch selbst. Dass das mangels Sachkenntnis unter Umständen in de Hose gehen kann wird von ihm zugunsten kurzfristiger Befriedigung ausgeblendet.Die erste Frage lautet:"Aok oder Privatkasse?"
Die Frage die sich stellt ist doch eigentlich nur, lässt man sich als Therapeutikum missbrauchen und hilft man dem Menschen damit wirklich?
Zeo schrieb:Glaubst du ich allein kann die Welt ändern? Erwartest du das von mir?Nö, daher ->
Zeo schrieb: Dann bist du genauso, wie du mir unterstellst zu sein.irrelevant.
Warhead schrieb:Diese Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus,das sie alle die dem durchschnittlichen Mittelmass nicht entsprechen,ausgrenzt,als krank oder kriminell wegmobbt,Knäste und Psychatrien sind gestopft mit Sonderlingen und letztlich ne Endlagerstätte für unbequeme Dorftrottel oder unterforderte HochbegabteOMG diese gesellschaft sperrt Mörder und Vergewaltiger ein und hilft kranken Menschen... wie furchtbar. :(
Warhead schrieb:...letztlich ne Endlagerstätte für unbequeme Dorftrottel oder unterforderte HochbegabteSoll ich dich einsorteren, soll ich? ;)
univerzal schrieb:vierfingergeficktHallo?!?
Zeo schrieb:@Rattensohn@Zeo
Ich hab keine Lust mehr, einzustecken. Wenn ich nicht austeilen darf, melde ich eben. Ob du das "armselig" (schreibt man übrigens mit einem e) findest, ist unwichtig.
Ein großer Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.Du profilierst dich doch gerne als so erhaben und als würdest du über allem stehen.
Rattensohn schrieb:Du profilierst dich doch gerne als so erhaben und als würdest du über allem stehen.Nicht über allem. Nur über euer dummes Spiel des Lebens und der Hatz nach dem großen Geld und Prestige. Hat für mich überhaupt keinen Wert.
Warhead schrieb:Schlag mich Baby,Beiss mich,gib mir TiernamenSo! Das reicht nu muss ich aber gleich kalt duschen...*Sabber*
Zeo schrieb:Nur über euer dummes Spiel des Lebens und der Hatz nach dem großen Geld und Prestige. Hat für mich überhaupt keinen Wert.Kann man leicht sagen wen der staat für einen sorgt so wies bei dir der fall ist :D