Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
16.09.2013 um 12:51So, nun kriegt Euch mal wieder ein! Das soll ja hier kein verbaler Schlagabtausch werden...
Zeo schrieb:Mobber finden immer alles witzig.Wer mobbt den hier? :D du bist immer am rumbeleidigen und wunderst dich dan das dich keiner mag :D
Lemniskate schrieb:Viele das wird hier nur keiner bestartigen, Beispiel hätte ich da schon...willst aber sicher nicht sehen.Doppelaccounts werden aussortiert. Kannst @Commonsense fragen.
Zeo schrieb:Das Leben hat keinen SinnWenn ich das nächste mal eine sehr dicke, sehr kleine oder dünne Frau dazu gebracht habe, sich endlich mal wieder wohl zu fühlen wenn sie in den Spiegel schaut, dann werde ich an Deine Worte denken ... ich werde auch daran denken, wenn ich wieder bei einer Geburt dabei sein darf, oder wenn wieder jemand stirbt, den ich geliebt und gepflegt habe. Dann werde ich beherzigen, dass das alles keinen Sinn hat, weil ich sowieso sterben muss. Besser, ich hätte die Hände an der Tastatur gelassen und beklagt, dass die Gesellschaft immer mehr auf Schönheitsideale ausgerichtet ist, dass immer weniger Kinder geboren werden und Menschen einsam und verlassen sterben müssen.
Zeo schrieb:Weil es keiner verdient, dass ihm in irgendeiner Weise geholfen wirdAber dir wird doch auch geholfen. Der Staat sorgt ja für dich.
Zeo schrieb:Weil es keiner verdient, dass ihm in irgendeiner Weise geholfen wirdDas gilt ja dann auch für dich. Dein Glück, dass es noch Menschen gibt die besser sozialisiert sind.
interrobang schrieb:Der Staat sorgt ja für dich.Die Bevölkerung, die sich sozial verhält und die Töpfe füllt, an denen er nuckelt, DIE sorgen für ihn!
Zeo schrieb:Soll er auch ruhig. Das ist das Mindeste für eine versaute Jugend.Warum lebst du in der vergangenheit wen es eine gegenwart gibt?
Zeo schrieb: Ihr schiebt alle nur einen Neid, weil ihr nicht bereit seid, für eure persönliche Freiheit soweit zu gehenFreiheit? Du? Du bist abhängig vom staat. Wo bist du den bitte frei? Ich kann wen ich will nach Berlin ziehen und dort ne andere arbeitsstelle finden. Das ist Freiheit.