@Zeo Zeo schrieb:Schon im zweiten Lehrjahr dachte ich: "Wenn das mein Leben werden soll, mach ich's nicht lange."
Vergiß es! Kein Mensch auf der ganzen Welt hat erinnerungen aus dieser Zeit, schon gar nicht solch banale Gedanken.
Und JA, Du bist SOOO ein armes Kerlchen, hast das ganze Mitleid der User hier aus dem Forum und trotzdem sieht keiner wie schlecht es doch dem armen Zeo geht.
Kann denn nicht mal Jemand hinfahren und ihn in den Arm nehmen die Welt da draußen ist ja SOOO Sch* und ungerecht. Und der arme Zeo braucht noch nicht mal etwas tun, da dieses ach so besch* System ja dafür sorgt, das er ein Dach über dem Kopf hat, und sogar die Fixkosten übernommen werden.
Ist ja fast wie im Schlaraffenland. Aber NEIN, es geht einem ja noch nicht gut genug und muß noch auf das böse System einschlagen, weil die Bezüge ja so knapp sind und am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist.
Naja - mit Deiner negativen Einstellung wirst Du nicht weit kommen.
Sieh zu, daß Du den A*** hoch kriegst und Dir ein, Zwei Jobs suchst, dann brauchst auch nicht mehr jeden Pfennig zweimal umdrehen.
Aber halt NEIN, dann gehörst Du ja zum System und kannst nicht mehr darüber herziehen. Dann bleib doch lieber zu hause und schlag' Dich hier
Zeo schrieb:... den ganzen Tag mit Leuten rum, die mich alle zerfleischen wollen.
Ich habe fertig.