Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
16.09.2013 um 01:10@Zeo
Ein Rebell ist man heutzutage, wenn man auf ordentlich bezahlte Arbeit mit allen Sozialleistungen besteht, aber nicht, wenn man sich dem System so fügt. :D
Dass Du nun meckerig, aber im Grunde mental kastriert, zu Hause am Computer sitzt und nölst, ist genau das, was das System für Dich vorsieht. Harmloses Auskotzen. Du hast Dich zu einem zahnlosen Löwen machen lassen und bist stolz drauf.
Zeo schrieb:Da liegst du ganz falsch. Ich habe erreicht, dass 24 Stunden des Tages ganz allein mir gehören.Hartz IV ? Du hältst Dich für einen Rebellen, weil Du das vom System für Dich erdachte Sozialgeld annimmst?
Das schaffst du als braver Bürger höchstens mit einem Lottogewinn, oder einem reichen Erbe. Weil mir beides aber leider nicht vergönnt war, wäre mein Schicksal eigentlich auch besiegelt. Arbeiten bis ich tot umfalle. Ich hab mich entschieden, dieses Schicksal nicht anzunehmen.
Ein Rebell ist man heutzutage, wenn man auf ordentlich bezahlte Arbeit mit allen Sozialleistungen besteht, aber nicht, wenn man sich dem System so fügt. :D
Dass Du nun meckerig, aber im Grunde mental kastriert, zu Hause am Computer sitzt und nölst, ist genau das, was das System für Dich vorsieht. Harmloses Auskotzen. Du hast Dich zu einem zahnlosen Löwen machen lassen und bist stolz drauf.
Zeo schrieb:Was ich meine ist das Ruhen in sich selbst. Wenn einen nichts beeinflusst, außer die eigenen Gedanken.Was für Gedanken sind das? Interessiert mich wirklich, ich kenn Dich nämlich nur unzufrieden.