Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
15.09.2013 um 21:07Einfach drüberstehen. That's it.Eine ziemlich resignierte Einstellung. Heute ist schon viel zu vieles der Scheißegal-Haltung zum Opfer gefallen. Sogar die Menschenrechte.
Einfach drüberstehen. That's it.Eine ziemlich resignierte Einstellung. Heute ist schon viel zu vieles der Scheißegal-Haltung zum Opfer gefallen. Sogar die Menschenrechte.
Interalia schrieb:auch, wenn's viele gibt, die so sind - das sind keine Beispiele, die man heranziehen sollte und erst recht keine Vorbilder.Eben. Und wenn solche Leute auch noch auf "dem längeren Ast sitzen", schon gar nicht. Dann ist es erst recht eine Gemeinheit. Es gibt da einen User, von dem ich weiß, dass sein Sperrcouter praktisch voll ist. Einmal hieß es als Sperrbegründung, das wäre die letzte vor dem Ausschluss. Und trotzdem hängt der immer noch hier rum, obwohl immer wieder Provokationen und Trollattacken auf User kommen. Das stinkt doch nach Vetternwirtschaft.
Zeo schrieb:Und wenn solche Leute auch noch auf "dem längeren Ast sitzen", schon gar nicht.Hm. Vielleicht sind die ja auch garnicht so böse, sondern zwischen den Zeilen bekannt, als Gecken? (:
Diskrepanz entdeckt:Das war keine Diskrepanz.
OddThomas schrieb:
Ich hab kein Problem damit eine Sperre zu riskieren.
OddThomas schrieb:
Ich hab nämlich noch keine Sperre und will schließlich auch keine riskieren.
OddThomas schrieb:Ich würde auch gern Popcorn essen, aber ich muss mir erst die Reste der Mods vom Mund wischen.Vermutlich bist du der einzige, der die Ironie in dem Beitrag nicht gesehen hat.
Ich hab nämlich noch keine Sperre und will schließlich auch keine riskieren.
Find ich übrigens einen fairen Deal und ist bei den meisten auch schnell vorbei
OddThomas schrieb:Vermutlich bist du der einzige, der die Ironie in dem Beitrag nicht gesehen hat.Sorry, ich musste mir erst erklären lassen, wie das gemeint ist. Welche "Reste" da gemeint waren und was das für ein Deal sein soll. Diese pubertäre Ficksprache ist mir nämlich nicht vertraut.
Ein hochgeschätzter Kollege hat geschafft, was ich nicht geschafft habe und den Beitrag gefunden, der beweist, dass es ein Zitat war:So war das doch nicht gemeint. Ich meinte nur einen Schwanz, nämlich meinen. :troll:
Umfrage: Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon? (Beitrag von Aldaris)
Commonsense schrieb:Du schlägst immer in die gleiche Kerbe und kommst damit einfach nicht weiter.Denkst du. Findet aber gar nicht mal so wenig Anklang. Also wenn die Unzufriedenheit mit der Verwaltung so groß ist, dann sind wohl die "bösen User" nicht euer einziges Problem.
Zeo schrieb:Diese pubertäre Ficksprache ist mir nämlich nicht vertraut.Was es bedeutet einen Schwanz zu blasen weisst du aber schon? Dann sollten dir die Reste auch bekannt sein
univerzal schrieb:Aber es ist bekannt, dass der Löschknopf manchmal recht locker sitzt.Na wenn das sogar schon der uni sagt...