@Zeo Zeo schrieb:Deswegen wäre es das einfachste, wenn man alles stehen lässt. Kennst du 4chan? Dort wird sich nur beleidigt. XD Und es funktioniert trotzdem. Es gibt kein Drama. Ein paar Frechheiten ausgetauscht und das war's. Dann gehts wieder zurück zum Thema.
Schön. Wir sind aber nicht bei 4chan ^^
Hier hat auch keiner was gegen ein paar Sticheleien oder Sprüche. Aber irgendwann ist auch Schluss, wir wollen kein Forum, in dem sich die Leute ungestraft gegenseitig beschimpfen, sondern eine gewisse Qualität wahren
;)dns kann alle gemeldeten Sachen und Post an die Verwaltung lesen und er bekommt auch Meldungen mit und wie wir so damit umgehen. Und wenn er meint, da haben wir irgendwo falsch gehandelt, dann sagt er uns das auch.
Zeo schrieb:Im RL gehts auch.
Tja... Nur, dass dir im RL auch mal einer ordentlich eine Rechte oder Linke semmeln kann, wenn du an den falschen Typ gerätst mit der Einstellung, Geschrei und Beschimpfungen und Angriffe seien probate Mittel, um einen Konflikt zu lösen
;)Erinnert mich an eine Geschichte, wo ein Besoffener mich anrempelte, dann ganz nah zu mir herankam und meinte, wenn ICH ihn nochmal anrempel, dann würde er mir eine Kopfnuss verpassen und ich solle die Kopfhörer aus den Ohren nehmen.
Nun, ich hätte ihm ansatzlos eine Donnern und ihm sagen können, das ,,Arschloch" solle es doch versuchen. -> deine Konfrontationsmethode
;)Stattdessen hab ich ihm ruhig und bestimmt gesagt, ohne mich einen Millimeter zu bewegen, dass dies keine Kopfhörer, sondern Hörgeräte seien und dann gewartet, auf der Hut natürlich, was weiter passiert.
Auf einmal hat er sich entschuldigt und ist ganz normal weiter gegangen.
Niemand wurde verletzt, es gab keine Anzeigen, nichts - vermutlich GERADE weil ich nicht Konfrontationskurs und ,,ich muss immer Recht haben" gewählt hab.