Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
12.09.2013 um 00:39freie meinungsäusserung ist hier nicht möglich. am besten man gibt ein paar binsenweisheiten und verhält sich ruhig sonst ist man weg vom fenster.
bien89 schrieb:Warum kann man auf Allmy nie frei seine Meinung äußern,ohne gleich von iwelchen UsernDas ist ein Diskussionsforum... schreib nen Blog, wenn du nicht diskutieren willst.
dumm angepöbelt zu werden?
StUffz schrieb:Das macht einen nicht gerade zu einem Diskssionsgegner, den man auch nur Ansatzweise ernst nimmt.die wahre kunst der kommunikation sind kurze informationsreiche sätze, am besten nicht mehr als 5.
25h.nox schrieb:die wahre kunst der kommunikation sind kurze informationsreiche sätze, am besten nicht mehr als 5.Diese Kunst beherrschst du so vollendet, dass ich mich ungefähr bei jedem fünften Beitrag, den ich von dir lese, frage, was du wohl damit sagen willst. :D
raitoningu schrieb:Liegt aber wohl an meinem Hang zu übermäßig langen Sätzen. Oder an fehlenden Vorinformationen/Insiderwissen?das kannst nur du wirklich beantworten^^
bien89 schrieb:Warum kann man auf Allmy nie frei seine Meinung äußern,ohne gleich von iwelchen UsernFreie Meinung äuserung gild genauso für dich wie für mich, so kann ich z.b schreiben was ich
dumm angepöbelt zu werden?
bien89 schrieb:Ja hab wohl echt über reagiert
wenn man den "Ton" nicht hört, sollte man halt eher vorher nachdenken
so, danke für eure Meinungen
nimm sie an...
StUffz schrieb:Stell dir mal im normalen Gespräch jemanden vor, der die ganze Zeit dabei ist, sein Repertoire an Grimassen durchzugehen. Ich würde so einem vielleicht mal schnell ins Gesicht fassen, damit er sich von dem Anfall wieder erholt.Made my day :D