Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
15.09.2013 um 19:20Mods sind auch nur User.
Ich strotze heute vor Weisheit :D
Ich strotze heute vor Weisheit :D
Heide_witzka schrieb:Hiesse das dann gleichzeitig auch, dass sie Menschen sind?Richtiiiig! Und weil sie selber nicht besser sind, als irgendwer sonst, haben sie eigentlich auch kein Recht, jemanden zu bestrafen.
Zeo schrieb:Richtiiiig! Und weil sie selber nicht besser sind, als irgendwer sonst, haben sie eigentlich auch kein Recht, jemanden zu bestrafen.Na, manchmal muss man Leute schon zurechtweisen, damit Themen nicht ausarten. Talk-Show-Master.
Zeo schrieb:Und weil sie selber nicht besser sind, als irgendwer sonst, haben sie eigentlich auch kein Recht, jemanden zu bestrafen.Das hiesse dann vollkommen auf menschliche Rechtsprechung zu verzichten, denn Richter sind auch "nur" Menschen.
Das hiesse dann vollkommen auf menschlice Rechtsprechung zu verzichten, denn Richter sind auch "nur" Menschen.Man muss neutral sein, das ich das Wichtige und nicht nach Sympathie & Antipathie werten...
Zeo schrieb:Es ist Zensur, wenn Beiträge gelöscht und das Schreibrecht entzogen wird.Findest Du's nicht vll. auch gut, dass einige unangebrachte Dinge zensiert werden?
Zeo schrieb:Es ist Zensur, wenn Beiträge gelöscht und das Schreibrecht entzogen wird.ja, hast halt nur nicht das eine medium "allmy" zur verfügung, sondern kannst es von mir aus auch der bild anbieten, wenn es dir so wichtig war. zensur hin oder her, man sollte seine meinung einfach nicht so wichtig nehmen, gerade dann nicht wenn man sich ausserhalb seiner privaten "räume" bewegt. wäre es deine seite, könntest du schreiben was du willst. ist es aber nicht, also wieso ist es so schwer die regeln anderer in bezug auf ihr persönliches eigentum zu respektieren, und auf gewisse ausdrucksweisen zu verzichten?
Interalia schrieb:Findest Du's nicht vll. auch gut, dass einige unangebrachte Dinge zensiert werden?Nein! Wer entscheidet denn, was unangebracht ist? Das ist reine Willkür. Wenn ich jetzt Mod wäre, könnte ich User mundtot machen, aufgrund von Indizienbeweisen, oder indem ich ihnen einen Strick daraus drehe, was sie früher gesagt haben. Man könnte Kritik an der "Regierung" als "Volksverhetzung" bezeichnen und nutzt diese Begründung, um die Opposition auszuschalten. Die Möglichkeiten des Missbrauchs sind damit grenzenlos.
der_wicht schrieb:Wie passt das zusammen?Ganz einfach. Wenn du mich sperren würdest, weil ich dir lästig bin, würdest du den Verwaltungskritikern noch mehr Feuer liefern. Stattdessen beschränkst du dich deinerseits auf versteckte und offene Beleidigungen und tust so, als wäre alles nur lustig für dich. Ich versteck mich nicht hinter Grinsesmilies, um Souveränität zu simulieren. Du bist nicht souverän. Absolut nicht. Deine Texte sprechen für sich, auch wenn du sie mit " :D :D :D " garnierst.
Zeo schrieb:Nein! Wer entscheidet denn, was unangebracht ist? Das ist reine Willkür. Wenn ich jetzt Mod wäre, könnte ich User mundtot machen, aufgrund von Indizienbeweisen, oder indem ich ihnen einen Strick daraus drehe, was sie früher gesagt haben. Man könnte Kritik an der "Regierung" als "Volksverhetzung" bezeichnen und nutzt diese Begründung, um die Opposition auszuschalten. Die Möglichkeiten des Missbrauchs sind damit grenzenlos.Klar, so kann man es auch sehen...
Zeo schrieb:Ganz einfach. Wenn du mich sperren würdest, weil ich dir lästig bin, würdest du den Verwaltungskritikern noch mehr Feuer liefern.Wann wird man lästig?
Thawra schrieb:Irrelevant ist jeder Beitrag hier, das ist UH... ^^Ja, jetzt. Vorher war es unter Menschen und Gesellschaft. Aber das war den Mods wohl zu sehr im Zentrum der Aufmerksamkeit. Also lieber als Unterhaltung tarnen, damit man ungestraft witzeln kann.