Ich werde nun doch noch auf die Seiten 10 - 12 eingehen, obwohl ich nicht weiß, ob man in UH ernsthaft schreiben darf.
@25h.nox@Genosis
@Plan_B das was ihr hier macht ist lächerlich... ich bin hier der einzige user der von einer gruppe gemobbt wird, diese gruppe nennt sich mods.
wobei das mit allmy wenig zu tun hat, die mobben mich weil ich rote haare habe.
Aha, du hast also rote Haare
:note:Mal sehen, ob es eine Gelegenheit gibt, dich deswegen zu mobben. Hier im Forum sicherlich nicht. Hier werden Beiträge schon gelöscht, wenn man sich zur Rechtschreibung äußert.
Wenn du glaubst, hier oder im RL Probleme wegen deiner Haarfarbe zu haben, dann bist du entweder noch sehr jung, sehr unreif oder wenig selbstbewusst.
Sprüche muss sich jeder mal anhören. In Gruppen passiert sowas leichter und öfter, weil man sich dort nicht nur stärker fühlt, sondern es in dem Moment auch ist.
Wenn du wegen deiner Haarfarbe gemobbt worden bist, ist alles was anderen passiert kein Mobbing? Nicht so schlimm wie deine Mobbingerfahrung?
Das erinnert mich an einen Wortwechsel mit einer alten Dame, die sich über ihre diversen Krankheiten ausließ. Als ich daraufhin mit meinen Krankheiten anfing, meinte sie: "Werde du erst mal so alt wie ich."
Das klang so, als könne kein anderer Mensch Beschwerden haben, wenn er jünger ist als sie.
@Heide_witzkaEin Sturm im Wasserglas, Schnappatmung bei einigen wenigen.
Deshalb die Forenregeln ändern?
Wenn die Forenregeln für
alle User gleichermaßen ausgelegt und angewendet werden würden, gäbe es diesen Thread hier wahrscheinlich nicht. Mods sind übrigens nicht nur Menschen, sondern auch User.
@StUffzMeist von immer dem gleichen wortgewandten User, dem seine Jünger sogleich folgen. Das ist riesengroßer MistDen ersten Halbsatz nehme ich als Kompliment. Danke.
Es ist auch als Kompliment zu verstehen. Du hast einen ordentlichen Schreibstil, beherrschst die Rechtschreibung, und achtest auf sie sogar im Chat, was ungewöhnlich ist.
Du beherrschst aber auch die Kunst der Polemik.
Du scheinst was auf dem Kasten zu haben, und an Selbstbewusstsein scheint es dir auch nicht zu fehlen. Deswegen verstehe ich nicht, warum du oft Neu-User so ruppig anfährst. Für mich sieht es aus, als suchst du Opfer und keine Gegner. Die sind dir doch nicht gewachsen.
So mancher Account hauchte nach Offizierskontakt sein Leben auf Allmystery aus. Das fällt einfach auf. Und die Häme darüber später im Chat auch.
Hand aufs Herz: Wieviele hast du auf deinem Kerbholz?
Ich frage mich, warum sich ein Mensch deines Kalibers dafür hergibt.