Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 19:21allmotlEY schrieb:Warum bist du eigentlich nicht Mod? Ich meine das ernst.weil mods größtenteils neutral sein müssen.
simple as that.
allmotlEY schrieb:Warum bist du eigentlich nicht Mod? Ich meine das ernst.weil mods größtenteils neutral sein müssen.
allmotlEY schrieb:Warum bist du eigentlich nicht Mod? Ich meine das ernst.Ich finde es schlim genug das sie Chatop ist. ^^ Aber langsam wird das zu userbezogen..
LuciaFackel schrieb:und sich auch mal raushalten, wenn man an ein Thema gar nicht glaubt.Und das halte ich für einen großen Fehler. Wenn jemand hier an Lichtnahrung glaubt und diese propagiert ist das gefährlich für andere User, da diesen dadurch ein Schaden entstehen kann.
Nerok schrieb:weil mods größtenteils neutral sein müssen.Sind einige aber nich. Wäre ja auch sonst ein langweiliger Job für sie. :D
simple as that.
Nerok schrieb:weil mods größtenteils neutral sein müssen.Wo ist denn jetzt das Problem mit Lucias Beitrag :ask:
Die Modschaft sollte solch ein Verhalten im Keim ersticken!Den Sinn dieses Thema verstehe ich jetzt nicht so ganz.
allmotlEY schrieb:Warum bist du eigentlich nicht Mod?Weil sie will dass bei etwa der hälfte der User die ehrliche antwort auf eine gestellte Frage als Spam gelöscht wird?
LuciaFackel schrieb:Fakten sind immer willkommen, auch bei Spiris, Esos und VTlernSeit wan den das? Gibt es dafür einen Präzidänsfall?
LuciaFackel schrieb:Wenn Du der festen Überzeugung bist, dass z.B. Lichtnahrung schädlich ist, dann kannst Du in den entsprechenden Thread gehen und das reinsschreiben, und zwar genau EIN MAL.Das bringt aber nix wenn eine Seite später ein weiterer Neunmalkluger kommt, alles vorherige nicht liest und das selbe noch mal postet.