Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:41
@cucharadita

nein esoterik ist eine art der philosophie.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:42
@LuciaFackel
Also nur noch ein kritischer Post erlaubt?
Und der Schwachmat der die Lichtnahrung propagiert hat auch nur seinen Einganggspost?
Denkst du nach bevor du so etwas schreibst und wenn ja, was genau hast du dir dabei gedacht?

Disclaimer: Ich bin akkreditiertes Mitglied irgendeiner speziellen Allmy(rand)gruppe.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:45
@Nerok


fängt man wieder damit an

381424 R by berwis pixelio.de Original anzeigen (2,6 MB)


ZITAT]Denkst du nach bevor du so etwas schreibst und wenn ja, was genau hast du dir dabei gedacht?[/quote]

kannst du mal deinen hirnschmalz einsetzen, tust den ganzen thread lang als wenn nix gewesen ist und blödelst nur stupide rum, gehts noch?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:47
@old_sparky
Es sind Weintrauben, eh nein Birnen...wobei wenn ich genau hinsehe vieleicht doch eher Äpfel...


Verdammt nur Erbsen zählen :/


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:49
Sollte natürlich heissen
Ich bin kein akkreditiertes Mitglied irgendeiner speziellen Allmy(rand)gruppe.

:D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:50
Ich halte mich hier in diesen Forum eigentlich eher bedeckt, denn mir ist hier schon des öfteren aufgefallen, wie Diskussionen geführt werden. Nämlich so gut wie gar nicht und wenn doch, dann geht es immer wieder schön unter die Gürtellinie, was dieser Thread hier mal wieder sehr schön verdeutlicht.
Mich persönlich stört es herzlich wenig ob User xyz den selben Avatar hat, was mich allerdings stört ist folgendes. Hier gibt es schon Gruppen, die sind der Meinung sie haben die Wahrheit mit Löffeln gefressen und dann gibt es die Gruppen, die mit einer Überheblichkeit und Arroganz schreiben, das man denkt hier steht gerade der Oberlehrer vor dir. Wer anderer Meinung ist wird gleich als dumm oder sonstwas abgestempelt. Genauso das belegen von irgendwelchen Aussagen. Wenn ich einer Meinung bin, weil ich das als Beispiel so fühle oder denke, dann ist das ein Recht was jeder User hat. Wenn es nicht die eigene Meinung spiegelt, so hat man diese trotzdem zu akzeptieren. Auch das untereinander hier lässt sehr zu wünschen übrig. Und den Vogel abgeschossen war doch die Aussage an einen User, wer bist du eigentlich, kennt man dich das du hier so den Mund aufmacht. So viel zum Thema mit zweierlei Maß zu messen.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:51
@Matze2109

Sehr guter Beitrag. Danke.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:57
@Matze2109


das klingt faszinierend wie eklig zugleich, schade das das nix mit dem threeadthema zu tun hat


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:57
Aber doch so herrlich passt grad!

Und in UH ist doch eh alles erlaubt...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:58
@old_sparky

Ich denke das es eine Menge mit den Thema zu tun hat und selbst wenn es nicht so wäre, lese dir mal die letzten Seiten durch. Spiegelt doch meinen Beitrag sehr gut wieder.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 19:58
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Also nur noch ein kritischer Post erlaubt?
Und der Schwachmat der die Lichtnahrung propagiert hat auch nur seinen Einganggspost?
Denkst du nach bevor du so etwas schreibst und wenn ja, was genau hast du dir dabei gedacht?
Wenn einer nix anderes zum Thema zu sagen hat, als "Das ist Humbug", dann bitte nur einmal.
Wenn er über das Thema *diskutieren* kann, darüber also mehr weiss/ denkt als nur, "Das ist Humbug", dann gehören alle seine Erfahrungen, Informationen usw. in Postings, egal, wieviele, und sind eine wilkommene Bereicherung des Threads.

Und ja, ich denke nach, bevor ich was schreibe.

Ich kann es nicht fassen, dass ich einem altgedienten User wie Dir erklären muss, wie man anständig diskutiert und wie man einen Thread, auch wenn er eine andere Meinung vertritt als die eigene, vernüftigig bedient. :|
Ich bin selten einer Meinung mit Dir, ich lese Dich oft, aber Du erschienst mir immer kommunikativ kompetent.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:00
@Matze2109
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Genauso das belegen von irgendwelchen Aussagen. Wenn ich einer Meinung bin, weil ich das als Beispiel so fühle oder denke, dann ist das ein Recht was jeder User hat. Wenn es nicht die eigene Meinung spiegelt, so hat man diese trotzdem zu akzeptieren.
*word*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:01
@Matze2109

Auch von mir Daumen hoch für den Beitrag.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:01
@old_sparky

Die esse ich gerade.

Ich habe jetzt alle 63 Seiten durchgelesen, die ersten 7 Seiten waren die Beiträge so geschrieben, wie es im Threadtitel stand.
Dann wurde nur noch gespamt, es gab Vorwürfe User A gegen User B und dann alle gegen den User C usw.
Hier ist das Allmy, hier dürfen doch alle ihre Meinung teilen, nicht die Extremen von Links oder Rechts, oder Diskriminierung, das wird hier von niemanden gerne gesehen.
Aber sonst, wenn doch jemand an eine Lichtnahrung glaubt, warum sollte er nicht daran glauben?
Die, die nicht an die Lichtnahrung glauben, können doch auch hier Posten, dann kommen immer mehr Gegner dann wird der Thread zerissen, ist er dann gelöscht oder geschlossen, und vielleicht der TE weg, sind die Gegner glücklich und dann zum nächsten Thread.

Was hier manchmal fehlt ist die Toleranz, Akzeptanz und den Respekt.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:02
@Matze2109
Dein Beitrag passt sehr gut hierher, gut beobachtet


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:03
@LuciaFackel
Gut, das erklärt einiges.
Aber spinnen wir es mal am Beispiel Lichtnahrung weiter.
Der Lichtnahrungspro hat naturgemäss ausser seiner festen Überzeugung nichts Nachprüfbares zu bieten.
Werden dann seine weiteren Posts, die nichts Neues bringen können als eine mantraartig vorgetragene Wiederholung seines Glaubens, gelöscht?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:04
Was hier manchmal fehlt ist die Toleranz, Akzeptanz und denRespekt.
sry wenn jemand unter umständen menschenleben gefährdet (lichtnahrungsbullshit usw.) hört bei mir meine toleranz und akzeptanz aber ganz schnell auf.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:04
@Dr.AllmyLogo


da geb ich dir recht, einige sollten mal etwas respektvoller zu sein üben


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:05
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:da geb ich dir recht, einige sollten mal etwas respektvoller zu sein üben
Und das von dir. Meine Fresse. :D


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 20:05
Auch
Zitat von NerokNerok schrieb:Toleranz, Akzeptanz und denRespekt
haben ihre Grenzen und die Umstände bzw. Behauptungen bestimmen wann sie aufhören.


melden