Güte schrieb:Stört es euch nicht das die Gespräche in so einem Gegeneinander enden?
Nicht ein Bisschen.
Güte schrieb:Kaum hat man was gepostet wird fleißig vernichtet und gerodet wo es möglich ist.
Aber ist schon klar das in solchen Foren auch Leute vertreten sind die immer gegen alles was haben.
Dabei sollte es klar sein denn das Forum heißt ja sogar Allmystery
Das heißt noch lange nicht, dass wir uns hier nur gegenseitig auf die Schultern klopfen, wenn wir die Stories von Berufsnazis oder Spinnern weiterverbreiten um uns dann gegenseitig in Unglaubwürdigkeiten übertrumpfen. Eher lebt eine Diskussion von Kontroversen.
fairy-tale schrieb:Aha?????
Ja, Fleisch ist Bestandteil der menschlichen Ernährung. Glaub es oder lass es bleiben. Das ist nunmal ein unumstößlicher Fakt.
Güte schrieb:Schau doch bitte TV, solange du dich gerne diesen Programmen unterwirfst.
Weißt du, wenn ich mir ab und zu mal einen Film zur Unterhaltung ansehe, dann unterwerfe ich mich keinen Programmen, sondern ich sehe einen Film, nicht mehr und nicht weniger.
Ebenso könnten wir damit argumentieren, dass du dich Programmen von Spinnern und Rechten braunesoterikern der widerlichsten Sorte unterwirfst, denn du plapperst völlig unreflektiert irgendeinen Schmuß nach. Ganz ehrlich? Dann guck ich nen Film, weiß, dass alles erfunden ist und hake das ab unter Unterhaltung.
Du hingegen gehst hier damit hausieren in der völligen Ignoranz realistischer Ansichten und ohne den wirklichen Ansatz mal nachzudenken. Also komm mir bitte nicht mit deinem Herdentierargument, wer im Glashaus sitzt, der sollte im Keller wichsen.
Güte schrieb:Der Effekt das ich unsere Gedanken verbinden (manifestieren)...
Genau das ist der Punkt, an dem ich aufgehört habe, zu lesen.
Güte schrieb:Und je nach dem dem wie wir denken verändert sich diese auch. Aber je nach dem wie wir denken werden auch die Kinder die geboren werden ähnliche oder gar die selben Muster an nehmen wie ihnen es ihre Gruppen vorgeben. (Eingeborene in Afrika, sind anders als Stat Bewohner)
Du möchtest nun das Imitieren von Kindern, welches Bestandteil der Entwicklung ist und kulturelle Entwicklung bzw. deren mehr oder weniger evolutionär und etnisch bedingten Unterschiedlichkeiten auf kollektives Denken zurückführen?
Ich bitte dich. Das ist etwas daneben.
Denken kann glücklicherweise jeder selber. Dazu benötigen die Meisten keine Hilfe.
Güte schrieb:Du wertest über etwas was du einfach nicht verstehst und das du es nicht verstehst merkt man in dem du eigentlich immer wieder auf das selbe hinaus möchtest. das irgendetwas nicht stimmt oder bewiesen werden muss.
Weißt du, wenn etwas nicht stimmt, dann hat es nichts mit Verständnis zu tun, sondern damit, dass entweder falsche Behauptungen aufgestellt werden (wissentlich) oder etwas aus Naivität einfach durchgereicht wird.
Für Zweiteres bist du ein Exzellentes Beispiel:
Du kommst z.B. mit der Holhlerdetheorie. Alter Hut, von Reichsbürgern und ähnlichem Gesocks gerne genommene Phantasie. Das ganze untermauerst du mit einem quellenlosen Tagebuch und das wars auch schon.
Da gibt es nichts zu verstehen. Du verbreitest ungeprüft, ohne die Denkmaschine, die sich bei dir ja nicht mal einem Programm unterwerfen muss, anzuwerfen Thesen von Nazis.
Ebenso die Reptiloidengeschichte. Sicherlich gibt es irgendwo auf der Welt, die ihren Piephahn in ihre Eidechse stecken. Aber da wird wohl kaum ein Übermensch rauskommen.
Abgesehen davon mal ein Beispiel aus der Evolution: Der Orang Utan ist uns genetisch am nächsten, nichtmal mit dem kann man sich vermehren, auch wenn verschiedene Leute mich an dieser These immer wieder zweifeln lassen.
Aber ne Eidechse oder Schlange...
Das ist ganz einfach logisches Denken. Da muss man auch nicht ausweichen und Nebelkerzen schmeißen um dann zu weinen, ich würde immer aufs gleiche hinauswollen. Zielgerichtete Diskussionen sind schon was feines, wenn man dazu in der Lage ist, nicht wahr?
Güte schrieb:Ist es gut wen unsere Kinder in einer Heilenwelt aufwachsen?
Oder sollten sie in dieser Welt voller Gewalt genau wissen was richtig und falsch ist?
1. Definiere Welt in der die Kinder aufwachsen. Die Welt hier ist eine Welt die von Wohlstand und von mehr als 60 Jahren Frieden in unserem Land geprägt ist.
Ich habe mir diese Welt voller Gewalt mal angesehen, da möchte ich wirklich keine Kinder in die Welt setzen, aber auch da kann man glückliche Kinder sehen. Ziemlich oft sogar.
2. Was willste nun machen? Trotzig auf den Boden stampfen und sagen "Ich mach jetzt so lange keine Kinder, bis wieder Frieden auf der Welt ist"
Informier dich mal, wann die Welt mal gewaltlos war, bevor du so einen Schmons verbreitest.