Burg Houska
Burg Houska
18.07.2013 um 10:00Burg Houska
18.07.2013 um 10:01Burg Houska
18.07.2013 um 10:01@StUffz
Also, ganz ganz ehrlich.
Nach dem scheinbaren korrigieren sind keine Wörter mehr unter strichen.
Und wenn der Text sehr lang ist lese ich ihn mir nur sporadisch noch mal durch.
Ich versuche es zu verbessern, Google Chrom Wörterbuch :/
Mit Kommas hab ich ein Problem das stimmt...
Also, ganz ganz ehrlich.
Nach dem scheinbaren korrigieren sind keine Wörter mehr unter strichen.
Ich versuche es zu verbessern, Google Chrom Wörterbuch :/
Mit Kommas hab ich ein Problem das stimmt...
Burg Houska
18.07.2013 um 10:03Güte schrieb:Nach dem scheinbaren korrigieren sind keine Wörter mehr unter strichen.Korrigieren groß (dem Korrigieren)
Unterstrichen zusammen.
Hinter "ist" ein Komma.
Güte schrieb:Mit Kommas hab ich ein Problem das stimmt...Scheinbar auch mit der Realität, oder wie erklärst du dir Sonst Menschen, die Echsen pimpern um Vampire zu zeugen?
Burg Houska
18.07.2013 um 10:05@Commonsense
Gerade jetzt sind Katzenbabies überall zu verschenken.
Die Viecher vermehren sich ja wie blöd.
Gerade jetzt sind Katzenbabies überall zu verschenken.
Die Viecher vermehren sich ja wie blöd.
Burg Houska
18.07.2013 um 10:08@fairy-tale
Deine Frage nach der Herkunft von Babies (ob nun Katze, Hund oder was weiß ich) lies mich kurz daran zweifeln...
Deine Frage nach der Herkunft von Babies (ob nun Katze, Hund oder was weiß ich) lies mich kurz daran zweifeln...
Burg Houska
18.07.2013 um 10:09StUffz schrieb:Gemäß Esoterikerlogik: Beweis mir, dass ich lüge@StUffz
Gestatte mir diese Aussage ein wenig anzupassen. :D
Gemäß Esoteriklogik: Es gibt mindestens so viele Verschiedene Theorien in Widerspruch zueinander wie viele Esoteriker es gibt. :troll:
Burg Houska
18.07.2013 um 10:100o
Burg Houska
18.07.2013 um 10:13Wollt ihr nicht lieber ein Mülllaber-Faden voll spamen als hier die Anzahl der Seiten zu steigern?
Leute die das vielleicht noch nachvollziehen wollen müssen sich dann die Mühe mache all euer Gelaber noch mal zu lesen was das für ne Zeitverschwendung ist... oO
Leute die das vielleicht noch nachvollziehen wollen müssen sich dann die Mühe mache all euer Gelaber noch mal zu lesen was das für ne Zeitverschwendung ist... oO
Burg Houska
18.07.2013 um 10:13@the_georg
Ja, ich hab immer ein Problem, VTler und Esos zu trennen. Gerade wenns in Richtung Beweisführung geht.
Irgendwie haben die eine unheimlich große Schnittmenge in Richtung bräunlich...
btw kann man im Esobereich überhaupt von Theorie sprechen oder ist das einfach nur Glauben?
Ja, ich hab immer ein Problem, VTler und Esos zu trennen. Gerade wenns in Richtung Beweisführung geht.
Irgendwie haben die eine unheimlich große Schnittmenge in Richtung bräunlich...
btw kann man im Esobereich überhaupt von Theorie sprechen oder ist das einfach nur Glauben?
Güte schrieb:Wollt ihr nicht lieber ein Mülllaber-Faden voll spamen als hier die Anzahl der Seiten zu steigern?Wer ist denn mit Müll labern angefangen?
Burg Houska
18.07.2013 um 10:15StUffz schrieb:tw kann man im Esobereich überhaupt von Theorie sprechen oder ist das einfach nur Glauben?Höchstens eine Hypothenuse
Mist Hypothese meinte ich .....
Burg Houska
18.07.2013 um 10:17@StUffz
Ok, gegen diese "Braun" Vergleiche reagiere ich letzter Zeit ein wenig gereizt.
Da ich in "normalen" VTs keine braune Merkmale erkenne.. Natürlich wenn das irgendwelche Hetzartikel oder offensichtliche Symbole drin sind, dann ist es klar. Aber ich hab oft das Gefühl, dass dies oft als "Totschlagargument" bzw. Abschiebung in den Tabubereich benutzt wird. (Was ja die Effektivste Methode ist)
Ok, gegen diese "Braun" Vergleiche reagiere ich letzter Zeit ein wenig gereizt.
Da ich in "normalen" VTs keine braune Merkmale erkenne.. Natürlich wenn das irgendwelche Hetzartikel oder offensichtliche Symbole drin sind, dann ist es klar. Aber ich hab oft das Gefühl, dass dies oft als "Totschlagargument" bzw. Abschiebung in den Tabubereich benutzt wird. (Was ja die Effektivste Methode ist)
StUffz schrieb:btw kann man im Esobereich überhaupt von Theorie sprechen oder ist das einfach nur Glauben?Naja alles ist ne Theorie, wenn es eine unbestätigte Annahme ist. So mein ich das.
Burg Houska
18.07.2013 um 10:20@StUffz
was mich mal interessieren würde, würdest Du Deinen Kindern keine Märchen erzählen, die ihre Fantasie beflügelt, sofern Du welche hast/hättest.
Mich hat die Story der Burg hier inspiriert, warum sollte ich mir großartig einen Kopp drum machen ob Fake oder nicht?
lass doch die Leute noch Kinder sein. Ich finde Illusionsvernichter widerlich, ganz ehrlich und wünsche Dir einen Dämon an den Hals, Du willst doch den Beweis nicht wahr....... :D ;)
was mich mal interessieren würde, würdest Du Deinen Kindern keine Märchen erzählen, die ihre Fantasie beflügelt, sofern Du welche hast/hättest.
Mich hat die Story der Burg hier inspiriert, warum sollte ich mir großartig einen Kopp drum machen ob Fake oder nicht?
lass doch die Leute noch Kinder sein. Ich finde Illusionsvernichter widerlich, ganz ehrlich und wünsche Dir einen Dämon an den Hals, Du willst doch den Beweis nicht wahr....... :D ;)