Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.07.2013 um 17:53Spirit2015 schrieb:Wer spricht denn von korrupten Mods? Das is die NSA Truppe nix anderes.Ja. Du hast es erfasst. WIR haben gemobbt. WIR haben diesen Thread gesprengt. WIR sind schuld! :troll:
Langsam wird es langweilig...
19.07.2013 um 17:53@Wolfshaag
Ach, das ist doch noch garnix, solche Volumen produziert ein FDP-Parteitag in wenigen Minuten :D
Ach, das ist doch noch garnix, solche Volumen produziert ein FDP-Parteitag in wenigen Minuten :D
19.07.2013 um 17:54Die NSA klaut unsere JOOOOOOOOOOBS!!
19.07.2013 um 17:55Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 17:56@Spirit2015
Ich habe gemutmaßt, so ist es richtig. Die Mutmaßung liegt nahe, wenn nicht mehr das Thema diskutiert wird, sondern seitenlang über eine nicht wirklich relevante Begebenheit.
Ach die NSA Gruppe, die Mods... Gibt User die machen da keinen großen Unterschied aus.
Solche Themen entwickeln grundsätzlich eine gewisse Eigendynamik. Da jetzt irgendwem die Schuld zu geben ist absolut Banane. Es haben einige dazu beigetragen, also spar Dir das Reduzieren.
Außerdem war es der Verwaltung bereits bei Eröffnung klar -.-
Ich habe gemutmaßt, so ist es richtig. Die Mutmaßung liegt nahe, wenn nicht mehr das Thema diskutiert wird, sondern seitenlang über eine nicht wirklich relevante Begebenheit.
Ach die NSA Gruppe, die Mods... Gibt User die machen da keinen großen Unterschied aus.
Solche Themen entwickeln grundsätzlich eine gewisse Eigendynamik. Da jetzt irgendwem die Schuld zu geben ist absolut Banane. Es haben einige dazu beigetragen, also spar Dir das Reduzieren.
Außerdem war es der Verwaltung bereits bei Eröffnung klar -.-
19.07.2013 um 17:57@der_wicht
der_wicht schrieb:Außerdem war es der Verwaltung bereits bei Eröffnung klarAha.. also eine gezielte aktion der Verwaltung. :note:
19.07.2013 um 17:57@schnitzelolga
Nicht soweit wie du Denkst. Im Grunde sind wir Hier alle Gleich. Nur andere wurden zu "Mods" "die ihre Arbeit hier ganz gut Machen". Nur eben Sitzen die am Längeren Hebel. Und die Anderen "User" Müssen sich Fügen. Aber jetz is ja Hier eine (Geplante?)Revolte?!
Nicht soweit wie du Denkst. Im Grunde sind wir Hier alle Gleich. Nur andere wurden zu "Mods" "die ihre Arbeit hier ganz gut Machen". Nur eben Sitzen die am Längeren Hebel. Und die Anderen "User" Müssen sich Fügen. Aber jetz is ja Hier eine (Geplante?)Revolte?!
19.07.2013 um 17:58Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 17:58Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 17:59@interrobang
Ja, wir haben die Verwaltung bei Eröffnung bereits informiert und somit alles in die Wege geleitet.
Es war von beginn an die Postanzahl festgelegt.
Original anzeigen (0,5 MB)
Bevor das wieder jemand ernst nimmt.
Ja, wir haben die Verwaltung bei Eröffnung bereits informiert und somit alles in die Wege geleitet.
Es war von beginn an die Postanzahl festgelegt.
Original anzeigen (0,5 MB)
Bevor das wieder jemand ernst nimmt.
19.07.2013 um 17:59Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 17:59@ahri
Ich mag mich doch gar nicht zoffen, viel zu warm dafür. :)
@Rho-ny-theta
Hoffentlich heißt Gnosis nicht in Wahrheit Guido W. :D
Ich mag mich doch gar nicht zoffen, viel zu warm dafür. :)
@Rho-ny-theta
Hoffentlich heißt Gnosis nicht in Wahrheit Guido W. :D
19.07.2013 um 18:00Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 18:01@ahri hab ich
Die Verwaltung ist aber nicht schuld, dass Du mitten in der Nacht auf die Idee kommst, so einen Thread zu erstellen. Auch Mods schlafen irgendwann und müssen NICHT 24/7 auf bleiben.
19.07.2013 um 18:01Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 18:01:note: nochmal nachlesen moment.
19.07.2013 um 18:02@Spirit2015
Und wo steht, dass alle die ganze Zeit seit Eröffnung geschlafen haben?
Heißt nur, dass sie nicht die ganze Nacht für einen Thread wach bleiben.
Und wo steht, dass alle die ganze Zeit seit Eröffnung geschlafen haben?
Heißt nur, dass sie nicht die ganze Nacht für einen Thread wach bleiben.
19.07.2013 um 18:02oha Legt doch alles auf die Goldwaage :D