Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
18.11.2013 um 11:51@renature
Wir hatten das doch schon im Spi-Rev-Forum. Es gibt bis heute KEINEN Wissenschaftlichen Beweis dafür das Dein Orgonit überhaupt fuktioniert!
Das ist einfach bunter Müll mit dem Du viel Geld verdienst. Noch dazu ist es Umweltverschmutzung wenn ihr das Zeug überall verbuddelt/entsorgt.
Ich kann dabei echt nur den Kopf schütteln. Das Du als Licht und Liebe Mensch, kein schlechtes Gewissen dabei hast, gutgläubige Menschen so abzuzocken!
Denn ich denke, Du weißt schon ganz genau was Du da tust.
Und wenn nicht, warum holst Du Dir dann nicht einfach die Million?
Wir hatten das doch schon im Spi-Rev-Forum. Es gibt bis heute KEINEN Wissenschaftlichen Beweis dafür das Dein Orgonit überhaupt fuktioniert!
Das ist einfach bunter Müll mit dem Du viel Geld verdienst. Noch dazu ist es Umweltverschmutzung wenn ihr das Zeug überall verbuddelt/entsorgt.
Ich kann dabei echt nur den Kopf schütteln. Das Du als Licht und Liebe Mensch, kein schlechtes Gewissen dabei hast, gutgläubige Menschen so abzuzocken!
Denn ich denke, Du weißt schon ganz genau was Du da tust.
Und wenn nicht, warum holst Du Dir dann nicht einfach die Million?
Wie gesagt, hier;Also?
Wikipedia: James_Randi_Educational_Foundation
sind 1.000.000. Dollar zu vergeben, wenn unter wissenschaftlichen Bedingungen, wie FZG schon schrieb, die Behauptungen von O-Kegeln zuträfen, zu vergeben.
Daher wäre es doch ganz einfach. Anmelden, Wirkung beweisen, Preisgeld kassieren.