Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
26.10.2013 um 11:10Ignoriert sie doch einfach alle. Greift Euch das raus, daß man diskutieren kann: handfeste Behauptungen. Mehr nicht.
Brogenluder schrieb:Greift Euch das raus, daß man diskutieren kann: handfeste Behauptungen. Mehr nicht.Das würde sich von einem kompletten Ignorieren inwiefern unterscheiden?
Brogenluder schrieb:Ignoriert sie doch einfach alle. Greift Euch das raus, daß man diskutieren kann: handfeste Behauptungen. Mehr nicht.Würde ich ja gerne, aber von der anderen seite kommt ja seit Monaten nichts mehr, das es wert wäre, diskutiert zu werden.
FZG schrieb: In die Gruppe reinschauen kann ich nicht, aus dieser Gruppe flog ich ziemlich schnell raus und ich sehe bei jeden Direktlink nur einen verletzten Daumen mit einer Fehlermeldung, das es (für mich) diese Gruppe nicht gibt oder ein Fehler vorliegt.Und deswegen macht man sich Zweitaccounts :D ;)
Galaxys81 schrieb:Und deswegen macht man sich Zweitaccounts :D ;)Oder sucht sich sinnvollere Hobbies.
Brogenluder schrieb:Oder sucht sich sinnvollere Hobbies.Wie z.b. Eulen nach Athen tragen oder Farbe beim Trocknen zusehen...
FZG schrieb:von der anderen seite kommt ja seit Monaten nichts mehr, das es wert wäre, diskutiert zu werdenDafür kann man immer wieder solche Kommentare lesen:
Brogenluder schrieb:Ignoriert sie doch einfach alle. Greift Euch das raus, daß man diskutieren kann: handfeste Behauptungen. Mehr nicht.Naja, die kriminellen und halloweenkürbisdämlichen Statements kann man schon dokumentieren.
Stollwatch schrieb:Und weil es einfach zu schön ist, noch einmal in HDDazu muss ich nun aber auch mal bemerken, dass das nicht nur ein schöner Kondensstreifen ist, sondern auch ein interessantes Flugzeug: Wikipedia: Tupolew-Tu-204/214-Familie#Tu-204-100.2F200 ;)
A38O schrieb:Dazu muss ich nun aber auch mal bemerken, dass das nicht nur ein schöner Kondensstreifen ist, sondern auch ein interessantes FlugzeugUnd falls einer unserer stillen Gäste neugierig ist:
Stollwatch schrieb:Nein, die neue Lackierung ist nicht Teil einer VerschwörungDafür hast Du gleich mal nebenbei gezeigt, wie schön man doch an Militärbasen Flugzeuge spotten kann, denn das sind die ersten Bilder bei flugzeugbilder.de. Wenn man "Geilenkirchen" anklickt, sieht man noch mehr: