WTF?!
Hier haben sich binnen ca 6 Stunden sieben Seiten angesammelt, weil
@kokaskyrecordz zwei Videos gezeigt hat, mit einen Kondensstreifen, der sich schnell auflösst (also in Chemmie-Logik ein "echter Kondensstreifen" ist) und danach kontrastverstärkt Staub, Pollen oder sonstwas vor dem Fenster runterrieselt?!
Rho-ny-theta schrieb:Und überhaupt, wie schnell kommt denn das angeblich gesprühte Zeug runter, wenn du es direkt rumschwirren siehst, obwohl das Flugzeug vermutlich rund 50-200km weit entfernt ist.
Genau, selbst wenn man davon ausgeht, das der Flieger direkt über ihn "gesprüht" hat, dann sind das (wenn das Video ungeschnitten sein sollte) 10 Kilometer in ca. 10 sekunden, macht 1000 meter/sekunde und entspricht in etwa 3600 Km/h (Kein Tipfehler). Würden diese Staubteilchen im Gegenlicht vom Flugzeug kommen, dann würde jedes dieser Fallout-Teilchen einen Überschnallknall erzeugen.
Ansonsten kann man zu den beiden Videos nur sagen:
Achja,
@kokaskyrecordz - Im ersten Video hast Du extra Jörg Kachelmann als gerenderten Text eine Frage gestellt. Willst Du, das ich Herrn Kachelmann einfach mal den LInk zu den Video schicke und bist Du an seiner Antwort interessiert? Falls "Ja", dann warne ich Dich schonmal, Kachelmann sprach von "Nazis oder Verrückten" und bei diesen beiden Videos wird er wohl die zweite Variante wählen.
Und zur kurz aufkeimenden Diskussion wg. der Schwulendisko. AFAIK hat hier niemand etwas gegen Schwule. Aber die Musik, die aus den entspr. Szene-Kneipen kommt, die mögen hier offenbar viele nicht so sehr. Ist denn das so schwer zu versetehn? Du nennst sich selbst "Kokaskyrecords" und scheinst eigene Musik am Computer zu machen. Da erwarte ich mehr professionalität als Du bisher hier an den Tag gelegt hast.
... es sei denn, Du willst hier nur herumtrollen. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, das hast Du geschafft, mit sieben Seiten in diesem Thread innerhalb von 6 Stunden.