Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
03.10.2013 um 19:41Ich zitiere mich mal selbst:
@kokaskyrecordz
Leider hast Du immer noch keine Frage beantwortet und uns nicht gezeigt, dass Du irgendwelche Argumente hast, auf die sich Dein Glaube stützt.
Ich gehe davon aus, dass Du keinen blassen Schimmer von Meteorologie hast. Trotzdem maßt Du Dir an, Wettererscheinungen beurteilen zu können.
Dann bist Du entweder sehr arrogant und/oder sehr leichtgläubig.
Jemand, der noch nie von der Funktionsweise eines Verbrennungsmotors gehört hat, kann sicher nicht beurteilen, ob ein Motor getunt wurde oder nicht, geschweige denn wie.
Stimmst Du mir zu?
Du maßt Dir an, atmosphärische Phänomene beurteilen zu können? Dunning-Kruger.
Noch einmal die wirklich simple Frage:
Wie entsteht eine Wolke? Beantworte doch bitte wenigstens diese kleine Frage.
Falls Du sie nicht beantwortest, nehme ich Deine Aussage über Wasserstoff in der Atmosphäre nicht mehr als Versehen deinerseits, sondern als Indiz für einen unterdurchschnittlichen IQ und sortiere Dich entsprechend zu den bereits vielen anderen Nephobphobielen die hier argumentativ versagt haben.
Denke nicht, dass sich @kokaskyrecordz noch substanziell zurückmelden wird.Ich hatte recht :)
@kokaskyrecordz
Leider hast Du immer noch keine Frage beantwortet und uns nicht gezeigt, dass Du irgendwelche Argumente hast, auf die sich Dein Glaube stützt.
Ich gehe davon aus, dass Du keinen blassen Schimmer von Meteorologie hast. Trotzdem maßt Du Dir an, Wettererscheinungen beurteilen zu können.
Dann bist Du entweder sehr arrogant und/oder sehr leichtgläubig.
Jemand, der noch nie von der Funktionsweise eines Verbrennungsmotors gehört hat, kann sicher nicht beurteilen, ob ein Motor getunt wurde oder nicht, geschweige denn wie.
Stimmst Du mir zu?
Du maßt Dir an, atmosphärische Phänomene beurteilen zu können? Dunning-Kruger.
Noch einmal die wirklich simple Frage:
Wie entsteht eine Wolke? Beantworte doch bitte wenigstens diese kleine Frage.
Falls Du sie nicht beantwortest, nehme ich Deine Aussage über Wasserstoff in der Atmosphäre nicht mehr als Versehen deinerseits, sondern als Indiz für einen unterdurchschnittlichen IQ und sortiere Dich entsprechend zu den bereits vielen anderen Nephobphobielen die hier argumentativ versagt haben.