SpoilerDete schrieb:Bei den Extremen Chemmies kannst du nichts machen, die leben in ihrer kleinen Welt der FB Gruppen und kicken jede Form von Wiederspruch. Da sie sich nie außerhalb ihres Biotobs bewegen merken sie auch nicht, dass sie eine Minderheit sind.
Was sie ja wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen.
;)@kokaskyrecordz:
Koka Thesky: Ich habe mich bei den Jungz angemeldet und vorgestellt... Und niemals aus den Reserven locken lassen
Dann wissen wir ja nun was der tiefere Sinn deines Auftritts hier war.
;)Hans Mutig: "Eine weitere "Antideutsche" Position scheint das Hassen von Menschen zu sein die eine andere Meinung bezüglich Chemtrails haben und prizipiell kritisch denken. Ausserdem sind sie meist sehr aggressiv und beleidigend und trollen sich in Facebookgruppen und auf Internetforen." Quelle: Hans Mutig
Besonders trollt sich die "Reichsdeutsche" Fraktion ja gerade in der Aktiv gegen Chemtrails Gruppe.
Nina Amrhein: Nach wie vor handeln die im Auftrag und gegen bares. Meiner Meinung nach. Früher haben sich Studenten zu Prostituierten gemacht heute kriegt man dafür auch ne Menge Kohle... Es gibt austeiger/innen die davon berichten wie schwer es ist aus einem Vertrag zu kommen den sie unterzeichnet haben(weil sich das gewissen doch meldet irgendwann) bei allmy hatte ich aber schon eher das Gefühl Dat. Dat. Stefanie zB für Uni zu doof war... Kann sich ja ihre Lügen auf Seite 166 nicht mal vier Absätze lang merken und bezichtigt mich genau ihres Fehlverhaltens.. Ts ts ts.
Und nach wie vor hat Nina irgendwie rein gar nichts verstanden.