Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
26.09.2013 um 15:50Hauptsache die Polizei merkt, dass der Typ geisteskrank ist. Dann können die nämlich gleich delegieren. Vereinfacht vieles.
Kai_Kai schrieb:Naja, die Geisteskrankheit sollte doch, zumindest wenn man sich so seine Facebookeinträge durchschaut, sofort erkennbar sein.Jup, WIR erkennen das. Andere Geisteskranke aber nicht.
Copyleft schrieb:Hauptsache die Polizei merkt, dass der Typ geisteskrank ist. Dann können die nämlich gleich delegieren. Vereinfacht vieles.Was muss passieren, damit der Amtsarzt einen Blick auf die Sache wirft?
Copyleft schrieb:Hauptsache die Polizei merkt, dass der Typ geisteskrank ist. Dann können die nämlich gleich delegieren. Vereinfacht vieles.Wie wird der erst weinen, wenn seine Fahrerlaubnis von der BRD GmbH einkassiert wird.
Rho-ny-theta schrieb:Erwiesene Eigen- oder Fremdgefährdung.Ist es auch das was einen SEK-Einsatz rechtfertigt? Hat er sich bereits für den Amtsarzt qualifiziert?
Kai_Kai schrieb:Oha, eine Panne eines Chemtrailfliegers :-)Vorsicht bitte. DIe Chemmies lesen hier a mit. Bisher haben sie nur die zum Löschflugzeug umgebaute 747 von Evergreen "gefunden" oder benutzt. Das Bild von Dir zeigt einen dieser beiden Flieger: Wikipedia: DC-10 Air Tanker
Kai_Kai schrieb:Oha, eine Panne eines Chemtrailfliegers :-)Und dann steht da auch noch 911 drauf.
Stollwatch schrieb:Was muss passieren, damit der Amtsarzt einen Blick auf die Sache wirft?DAS frage ich mich auch. Hat den Eignungstest nun bereits mehrfach bestanden, keine Ahnung warum da nicht vollstreckt wird.
Copyleft schrieb:DAS frage ich mich auch. Hat den Eignungstest nun bereits mehrfach bestanden, keine Ahnung warum da nicht vollstreckt wird.Erstmal kümmert sich der Staatsanwalt um ihn. Dann gibt es in Deutschland noch das Betreuungsgericht. Dies entscheidet je nach Schwere der Erkrankung des Patienten, bzw. Gutachten des Betreuers ob eine Einweisung in die "Ballerburg" erfolgt.
Schimanski45 schrieb: Dies entscheidet je nach Schwere der Erkrankung des Patienten, bzw. Gutachten des Betreuers ob eine Einweisung in die "Ballerburg" erfolgt.Da bin ich mir beim Lars sicher. Die Einweisung wird erfolgen.
leader schrieb:wenn ich mir die Aussage von seiner Mutter durchlese(Braune Scheisse usw), dann wird dort wohl keiner sehr viel Verstand haben,Denke ich auch. Deswegen wundert es mich auch gar nicht mehr, das den Lars aus seinem direkten Umfeld keiner warnt. Denn anscheinend sind die ja alle so dumm!
BullyRay schrieb:In der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" "diskutieren" Martin Vogt und Jo Zerberus. Martin ist natürlich gleich mal ein Troll. Um diese 3 Bilder aus dem Thread geht es im übrigen.martin vogt war vor nicht allzulanger zeit mit selbem bild schon hier ...
Galaxys81 schrieb:Denke ich auch. Deswegen wundert es mich auch gar nicht mehr, das den Lars aus seinem direkten Umfeld keiner warnt. Denn anscheinend sind die ja alle so dumm!deine vehemenz andere als dumm zu betiteln ist vermutlich genausos chlimm wie vor 2-3 jahren noch chemtrails zu verteidigen , das du dir nich selber auf die eier gehst ??!?!
ich weiss ja nicht ob du irgendwann mal in den lauf von schereckschusspistolen gucken willst von freidenkenden leuten , das gefühl vermittelst du aberWarum? Weil ich hier über die Dummheit der VT-ler schreibe? Zu denen ich selbst einmal gehört habe......(soll ich das immer wieder dazu schreiben, damit es besser wird?) Das bin ich doch nicht allein'. Manchen muß man halt so krass kommen, sonst sehen die's nie. Sieht man ja auch....Theo zum Beispiel schläft immer noch. Und wäre man mir, nicht auch so krass gekommen, dann würde ich auch heute noch im Wahn durch die Gegend laufen.....
leader schrieb:wenn ich mir die Aussage von seiner Mutter durchlese(Braune Scheisse usw), dann wird dort wohl keiner sehr viel Verstand haben, was der Polizeieinsatz bezwecken sollte.Ist doch praktisch, da hat man gleich die nächsten zu überwachenden Amokkandidaten...
Kai_Kai schrieb:Oha, eine Panne eines ChemtrailfliegersBei dem Bild handelt es sich ganz offensichtlich um ein Fake.